logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: mehr Humor :-)
Sabine * schrieb am 1. Februar 2006 um 8:49 Uhr (562x gelesen):

> Hi Paras, verfolge seit einiger Zeit euere Beiträge täglich. Was mir aufgefallen ist, es geht hier sehr agressiv zu. Das hat mich auch eigentlich davon abgehalten hier zu posten.

Hallo Genesis,

schön, dass du den Mut gefunden hast, hier mitzuschreiben, denn mit dem Schreiben begegnest du Dir immer selbst. Du wirst dich fühlen, bei Lesen und Schreiben.

Schau mal was jetzt passiert.

Den Humor zu haben, wenn jemand als humorvoll erscheint ist eine leichte Übung.

Den Humor aufrecht zu erhalten, wenn du beispsielweise auf die Greultaten des Krieges (Aggressionen) schaust ist eine weitere intensive Übung. Da schauen wir doch lieber weg, ist unangenehm. Die vielen Leichen, die verdrängen wir lieber. Wenn du in der leichten Übung das gleiche Licht siehst, wie in der anderen, bist du dir selbst nicht mehr ausgewichen, hast du nicht mehr verdrängt. Du fragst jetzt, was hat der Krieg und die ganzen Leichen in den Massengräbern mit mir zu tun?

Jetzt hast du damit zu tun.

Was du jetzt sehen kannst ist, wie ehrlich du mit Dir selbst umgehst. (negierst du, hälst du es von dir fern, verdrängst du?).

Der Humor beginnt und endet in einem. Und wenn der Humor in mir endet, stimmen die Äußerlichkeiten nicht, stimmt die Entfaltung der Liebe nicht. Du fragst dich "Liebe"? Sind diese Leichen ein Ausdruck der Liebe?

Verliere ich den Humor, so zeigt es sich im Außen. Die Wirkungskraft kann heute ungeheuerliche Ausmaße annehmen. Was war nun zuerst da, die Humorlosigkeit oder die daraus resultierende Kraft (verdrehte Liebe). Das ist letzlich egal, denn erkennst du die verdrehte Liebe aus der Humorlosigkeit, hast du den Humor (das Licht) wieder.

Doch was ist das für eine Übung, nicht wegschauen, nicht zu negieren, nicht verdrängen?

.
























zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: