logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: mehr Humor :-)
Anemone * schrieb am 1. Februar 2006 um 20:55 Uhr (567x gelesen):

hallo Genesis,
schade daß ich bei dir den Eindruck geweckt habe nicht ernsthaft zu sein.

** eigendlich nicht, da du ja von humor und das leben leichter nehmen sprachst.

Ich hoffe deine Meihnung darüber wird sich noch ändern.

** schon geschehen ;-)

Ich denke einige hier wisssen aber genau was ich sagen wollte.

** kann sein, wird wohl auch so sein.

Das mit den Büchern will ich noch mal kurz ansprechen, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

** kein problem.

Ich kann ein Buch lesen und dann zu dem gelesenen meine Erfahungen machen oder ich mache erst meine Erfahrungen (natürlich ungewollt) und suche dann eine Bestättigung.

** ja, sowohl als auch....vorraus geht immer die "suche". der mensch geht auf die suche.....vielleicht die suche nach dem sinn des lebens, auf der suche nach gott...jedenfalls vermisst er etwas und fängt an zu suchen.

ich kann hier nur von mir sprechen. ich selbst habe einiges an erfahrungen gemacht. hab das allerdings alles als normal angesehen (was es ja eigendlich auch ist) ...aber schicksalschläge haben mich erst*gezwungen* mich mit dem tieferen sinn unseres daseins zu beschäftigen. da bleibt es nicht aus das man auf allerhand literatur quer beet stößt . dadurch erweitert man auch seine sinne und die wahrnehmung bekommt noch mehr sensibilität..... man formt sich und kreiert sein weltbild..... natürlich vergleicht man das auch mit seinen erfahrungen die eigendlich immer die basis der suche ist. ich hab z.b. im jenseitsforum vor ein paar tagen was geschrieben, weil ich in jungen jahren eine sehr hefftige erfahrung machen mußte....das habe ich noch in keinem buch gefunden....so konnte ich es mir nur selbst zusammen suchen .....mit nachdenken, träume deuten ect. ich habe also versucht bewußter wahrzunehmen was um mich geschiet...ist irgendwie blöd das zu erklären ., aber ich hoffe du verstehst.

Also, ob das Wissen aus mir kommt oder ob ich das Wissen durch das gelesene erreiche. Hoffe das es jetzt einigermaßen verständlich ist.

** hier denke ich unser wissen liegt tief in uns allen drin, es muß nur wieder erwachen ;) wobei uns die geistige welt gerne hilft.

liebe grüße,
Anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: