logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: mehr Humor :-)
Genesis schrieb am 1. Februar 2006 um 21:55 Uhr (610x gelesen):

Hi Anemone, ich weiß wie schwer es ist das ganze in Worte zu fassen, aber ich weiß genau was du meinst. Dich führte ein Schicksalsschlag da hin, mich aber nicht. War bis vor 6Jahren eigentlich "normal" ein totaler Realist mit zwei Füssen auf dem Boden. Habe mich mit paranormalen Dingen so gut wie nie beschäftigt. Durch eine winzige emotionale Situation fing das ganze an. Ich dachte ich werde verrückt. In mir kamen seltsame Gedanken und Wissen hoch. Ich wußte aber das bin nicht ich, das sind nicht meine Gedanken und vor allem nicht mein Wissen. Als ich nach Wochen halbwegs klar denken konnte, wollte ich wissen was los ist. Ging dann auf die Suche und wurde zu meinem Erstaunen fündig. Natürlich in Büchern. Ich war geschockt, alles was ich mir erdacht hatte fand ich nun schwarz auf weiß. Jetzt gings los, ich kniete mich 3 Jahre voll rein, habe in der Zeit viel erlebt. Dann mußte ich langsam wieder Abstand finden den ich war am Rande des Wahnsinns. Ich denke heute bin ich so weit mit der Sache umzugehen auf eine gesunde Weise. Ich sehe es heute eher als Hobby. Früher war es mein Leben. Ich habe heraus gefunden ich hatte eine ungewollte Bewußtseinserweiterung. Hatte damals gar keine Ahnung das es so was gibt. Nun ja, was ich damit sagen will, ich glaube nicht nur an alles paranormale, ich weiß daß es da ist. Glaub mir hätte ich erst Bücher gelesen, wäre ich heute noch im Zweifel. So nun zum Thema urteilen, siehst du habe gesagt manche Beiträge sind zu lang. Sieh dir meinen an :-) man soll nicht urteilen. Das nächste mal versuche ich mich kürzer zu halten versprochen. Lg Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: