logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
mehr Humor :-)
Genesis schrieb am 31. Januar 2006 um 22:16 Uhr (593x gelesen):

Hi Paras, verfolge seit einiger Zeit euere Beiträge täglich. Was mir aufgefallen ist, es geht hier sehr agressiv zu. Das hat mich auch eigentlich davon abgehalten hier zu posten. Manche Beiräge sind mir ehrlich gesagt zu lang zum lesen, es kommt mir vor als seien sie aus Büchern abgeschrieben. Macht ihr euch eigentlich auch euere eigenen Gedanken, über das was ihr lest, oder gibt ihr nur das wieder was ihr gelesen habt? Was mich heute eigentlich zum schreiben brachte war die Diskusion über die Erleuchtung, muß jetzt noch lachen über den Beitrag von Dalua. Aber sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, das mit der Windel war gut. Man sollte wirklich das Leben nicht so ernst nehmen und mehr lachen, Vor allem auch über sich selbst lachen. In meinen Augen gibt es die Erleuchtung auch in unserem Leben, aber jemand der sie hat wird nie darüber reden. Man erkennt sie, auch wenn nur im Unterbewßten. Er betritt einen Raum und du denkst die Sonne geht auf, plötzlich bist du erfüllt von Liebe und absoluter Zufriedenheit ohne zu wissen wo das her kommt. So nun habe ich doch mehr geschrieben als ich vor hatte. Also Leut's reagiert doch auf manche Beiträge etwas lockerer, ihr regt euch darüber auf und habt den Ärger, der Schreiber amüssiert sich nur darüber. so nun muß ich noch was sagen, wer mir hier am besten gefällt ist Midnightghost, er/sie postet knapp aber sehr informativ. Bin schon ein richtiger Fan von dir. Gruß an alle Genesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: