logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: mehr Humor :-)
Anemone * schrieb am 1. Februar 2006 um 17:05 Uhr (576x gelesen):

> Hi Paras,

** hallo, herzlich willkommen ;-)

verfolge seit einiger Zeit euere Beiträge täglich.

** sehr schöm.

Was mir aufgefallen ist, es geht hier sehr agressiv zu.

** nun denn.... sooo agressiv gehts hier nicht zu, das ist nur dein eigener eindruck. bei para geht es oft ernst zu und es gibt genug licht&liebe und knuddelsforen wo man sich wattebällchen zuwirft.... ich denke, das braucht man wiederum auch nicht ;-) immerhin ist das eine diskussionsplatform.

Das hat mich auch eigentlich davon abgehalten hier zu posten.

** schade, ein bißchen ernsthaftigkeit hat noch niemanden geschadet ;-) aber das kannst du ja noch ändern*g*

Manche Beiräge sind mir ehrlich gesagt zu lang zum lesen,

** ja das glaub ich dir, es gibt halt einige leute hier die viel zu sagen haben.

es kommt mir vor als seien sie aus Büchern abgeschrieben.

** na, da täusche dich mal nicht.

Macht ihr euch eigentlich auch euere eigenen Gedanken, über das was ihr lest, oder gibt ihr nur das wieder was ihr gelesen habt?

** kannst du dir vorstellen das hier einige aus erfahrung sprechen ?! klar liest man auch bücher, aber das alleine macht noch keinen spirituellen menschen aus. wichtig ist die erfahrung. natürlich wird auch mal was geschrieben was in irgendeinem buch oder netseite steht.... dann hat der poster allerdings auch einen grund es hier reinzusetzen, welchen auch immer, jedenfalls muß ihn die stelle des buches angesprochen haben..ob nun zum positiven oder negativen.

Was mich heute eigentlich zum schreiben brachte war die Diskusion über die Erleuchtung, muß jetzt noch lachen über den Beitrag von Dalua.

** siehst du, es ist immer irgendwas bei was einem interessiert...... mich hat dieses thema nicht so angesprochen ;-)

Aber sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen, das mit der Windel war gut. Man sollte wirklich das Leben nicht so ernst nehmen und mehr lachen, Vor allem auch über sich selbst lachen.

** humor ist wenn man trotzdem lacht ;) naja, das könnte auch manchmal schief gehen. aber du hast recht, das leben ist oft schon ernst genug, mit ein bißchen mehr freude und spaß ist es schöner.

In meinen Augen gibt es die Erleuchtung auch in unserem Leben, aber jemand der sie hat wird nie darüber reden.

** da muß ich dir recht geben. wie klingt das auch "ich bin erleuchtet" na, wenn das einer zu mir sagen würde...von diesem menschen würd ich abstand nehmen ;-)

Man erkennt sie, auch wenn nur im Unterbewßten.

** hm, nö das glaub ich nicht, wenn dann gleich. ich glaube, das es diese menschen ganz oft selbst nicht wissen ;)

Er betritt einen Raum und du denkst die Sonne geht auf, plötzlich bist du erfüllt von Liebe und absoluter Zufriedenheit ohne zu wissen wo das her kommt.

** das passiert sehr selten.

So nun habe ich doch mehr geschrieben als ich vor hatte.

** und, haste dich erschrocken wie groß dein beitrag ist.....das er doch ziemlich lang hier erscheint ;-)

Also Leut's reagiert doch auf manche Beiträge etwas lockerer,

** du auch *gg*


ihr regt euch darüber auf und habt den Ärger, der Schreiber amüssiert sich nur darüber.

** nanana...das ist dein eindruck, man sollte nie von sich auf andere schließen ;-)
so nun muß ich noch was sagen, wer mir hier am besten gefällt ist Midnightghost, er/sie postet knapp aber sehr informativ. Bin schon ein richtiger Fan von dir.

** da gebe ich dir 100% recht !! ich finde sie auch klasse und lese sie sehr gerne.

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: