logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[5]: mehr Humor :-)
Anemone * schrieb am 3. Februar 2006 um 13:57 Uhr (582x gelesen):

hallo Genesis,
ich weiß wie schwer es ist das ganze in Worte zu fassen,

** :)

aber ich weiß genau was du meinst.

** naja, ich glaube das nicht wirklich, weil es ja schwierig ist in worte zu fassen.....

Dich führte ein Schicksalsschlag da hin,

** eigendlich ja und nein. ich habe nicht nur einen schicksalschlag erlitten sondern schon einiges mehr. von visionen und wahrträumen ...bis komische situationen die nicht wirklich "normal"waren.. .die schicksalshläge waren der auslöser zum forschen.

mich aber nicht. War bis vor 6Jahren eigentlich "normal" ein totaler Realist mit zwei Füssen auf dem Boden. Habe mich mit paranormalen Dingen so gut wie nie beschäftigt.

** also ein schläfer oder blinder*gg* auch muggel genannt :)

Durch eine winzige emotionale Situation fing das ganze an. Ich dachte ich werde verrückt.

** hey, jetzt bin ich aber neugierig... was ist dir denn passiert was dich vom boden riss ??

In mir kamen seltsame Gedanken und Wissen hoch. Ich wußte aber das bin nicht ich, das sind nicht meine Gedanken und vor allem nicht mein Wissen.

** so was hab ich hier *im para* auch schon des öfteren gelesen ....schön:) da hat dich wohl einer aus der geistigen welt geführt....

Als ich nach Wochen halbwegs klar denken konnte, wollte ich wissen was los ist. Ging dann auf die Suche und wurde zu meinem Erstaunen fündig. Natürlich in Büchern. Ich war geschockt, alles was ich mir erdacht hatte fand ich nun schwarz auf weiß.

** ... und zum richtigen buch gebracht... darf ich dich fragen welches buch dir die sinne öffneten?

Jetzt gings los, ich kniete mich 3 Jahre voll rein, habe in der Zeit viel erlebt. Dann mußte ich langsam wieder Abstand finden den ich war am Rande des Wahnsinns.

** ja, die esoterik hat leider so ihre fallen, wie so vieles im leben wenn man es im überfluss konsumiert..... man muß sich zwischenzeitlich sehr gut erden und oft auch mal ne pause einlegen...sonst hat man wirklich das gefühl bald durchzudrehen.

Ich denke heute bin ich so weit mit der Sache umzugehen auf eine gesunde Weise. Ich sehe es heute eher als Hobby. Früher war es mein Leben. Ich habe heraus gefunden ich hatte eine ungewollte Bewußtseinserweiterung. Hatte damals gar keine Ahnung das es so was gibt.

*** ja man kann das erfahrene oft nicht richtig benennen*g*du wirst noch öfters eine bewußtseinerweitung erfahren.......wie würde ich das nenen..jedenfalls nicht hobby..ich integriere mein wissen oder wie einige sagen der glaube daran in mein reales leben mit ein ..... da gibt es manchmal so zeiten, wo mich der ganze "quark" gar nicht interessiert und dann zieht es mich mal wieder gedanklich in eine richtung und ich erkunde in meinen büchern ob es da nicht mal was gab welches meine innere theorie untermauert :) z.z. interressiert mich das thema "inkanierte engel" z.b. ...
ich hab es auch schon erlebt, das ich ein buch las und wirklich gar nichts verstand und es dann ein paar monate später flüssig lesen konnte, verstand und es dann manchmal aussortierte......

Nun ja, was ich damit sagen will, ich glaube nicht nur an alles paranormale, ich weiß daß es da ist.

** ja, ich wusste das auch schon immer, oder zumindest hab ich das in betracht gezogen, allerdings will man dann auch mehr wissen...doch leider ist es auch noch heute in unserer gesellschaft(was sich zum glück immer mehr lockert) nicht immer angebracht über paranormales zu sprechen....
z.b. hab ich letztens in der videothek durch"zufall*gg*" eine hundehalterin getroffen. ihr hund ist im november gestorben, was ich schon vorher wußte...sie sagte mir, sie höre manchmal sein atmen und auch seine schritte nimt sie wahr....naja, als ich ihr ganz vorsichtig stecken wollte das er vielleicht ja da sei..blockte sie ab...es wäre ja nur die trauer um das tier....:(

Glaub mir hätte ich erst Bücher gelesen, wäre ich heute noch im Zweifel.

**wie für vieles muß man sich innerlich öffnen und es neutral ansehen, sonst hätte das keinen sinn.....hab früher auch nicht an engel geglaubt :).... ich hab viele "muggels"hier die sind dafür gar nicht öffen. da nützt es auch nichts ihnen das eine oder andere unter die nase zu führen...sie streiten alles ab.

So nun zum Thema urteilen, siehst du habe gesagt manche Beiträge sind zu lang.
Sieh dir meinen an :-) man soll nicht urteilen. Das nächste mal versuche ich mich kürzer zu halten versprochen.

** völlig wurscht ;-)) aber vieleicht einen kleinen tip...baue abschnitte in deinem text ein, dann liest sich das flüssiger und auch leichter.

liebe grüße,
Anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: