logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Notlösung
myrrhe * schrieb am 24. Januar 2006 um 19:00 Uhr (594x gelesen):

Liebe Eventuelle,

ich habe euren Dialog verfolgt ... ich sehe es auch so wie du, hatte es aber eigentlich noch nie in gedanklich ausformuliert.
Vielleicht könnte man es auch so beschreiben ...
Alles ist im Gleichgewicht. In der Polarität besteht die Spannung zwischen zwei Polen ... so besteht sie wohl auch zwischen Gefühl und Verstand. Fehlt es dem einen Pol an Energie, wandert diese zum anderen Pol, und je größer die Differenz, desto größer auch die sich aufbauende Spannung in der einen oder anderen Richtung. Eigentlich beobachtet man das häufig in den verschiedensten Facetten - wobei ich überlege, ob der wirkliche Ausgleich zwischen beiden Polen nicht für unser irdisches Leben am sinnvollsten wäre? so wie es auch geistig-irdisch sein sollte?

Alles Liebe,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: