logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke
Chawele * schrieb am 22. Januar 2006 um 11:23 Uhr (775x gelesen):

> So ist denn auch der Anwalt gemeint, der versucht, verwickelte Prozesse zu entwirren, um sie einem System einzuordnen, in diesem Falle meinem Verständnis.


Hallo Eventuelle,

vielen Dank für Deine Erklärung.

Nun möchte ich nicht unhöflich sein und ebenso sagen, wie es zu meiner Frage kam:

Es ist so dass ich es inspirierend und aufschlussreich finde, in welche spontanen Äußerungen die Menschen ihre Aussagen kleiden. Es sind Rahmen und Bilder, die in den spontanen Worten auftauchen - wie du selbst schreibst "so ist es gemeint". Was die Menschen beabsichtigen und fühlen kommt "so zwischendurch" mit raus. Ich achte Menschen und Sprache...

Es gibt einen Haufen an Assoziationen zu dem Wort "Anwalt", und andere... haben andere Assoziationen, je nach Lebensläuften. Das ist ja natürlich. Das Entwirren und Einordnen .... kenn ich nun wiederum aus pädagogischen und analytischen Tätigkeiten. Und, vielleicht hast Du Freude an der Inspiration:

Romanschriftsteller wenden dieses "Entwirren und Einordnen" auch an. Und Drehbuchautoren.

Kreativ-konspiratives Lächeln
:-)

Chawele




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: