logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Feedback der astralen Blase
Taja Eh schrieb am 10. Januar 2006 um 23:01 Uhr (488x gelesen):

Hallo Offset !


*** hehehe wenn leute hier lesen und schreiben die sich als etwas geben was sie gar nicht sind, warum soll ich das nicht dürfen, oder wollen?

Es spielt keine Rolle was ein Wesen tatsächlich ist, sondern was es sein möchte. Und hier in solchen Groups kann man durchspielen und testen was man gerne sein möchte, um dann zu sehen was man noch lernen und erfahren muss um seinen Seinswunsch erfüllen zu können.

*** weil es mir spaß macht euch zu nerven.

mmm.....mm........Mir scheint es befriedigt Dich den Seinswunsch anderer Wesen zu stören oder gar zu zerstören, anstatt an der Erfüllung konstruktiv mitzuarbeiten anderen Wesen das werden zu lassen was sie bis jetzt nur vorgeben können...............................

*** Noch fragen?

Ja, klar, jede Menge.......................z.B. : Gibt es denn nichts auf dieser Welt was Dir noch Spaß macht außer andere Wesen zu nerven ? Ich mein, stellst Du denn keine größeren Ansprüche an das Leben ?


Einen interessierten Gruß zu Dir
Taja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: