(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Feedback der astralen Blase
Taja Eh schrieb am 10. Januar 2006 um 12:16 Uhr (545x gelesen):
Hi Offset.....................
*** Gar keine.
Naja.....Wahrheit wird allgemein definiert als etwas das wirkt oder etwas bewirkt hin zu vermehrtem Glück. Wenn Du sagst es gibt keine Wahrheit, dann hast Du ja nichts in den Händen womit Du etwas zum Guten hin bewirken könntest ?
*** Es gibt keine allgemeine lüge es gibt keine allgemeine Wahrheit.
Lüge wäre etwas was nicht zum Guten führt, Wahrheit wäre ein Mittel um zu heilen und zu helfen. Also hast Du keine Mittel um voran zu kommen, richtig ?
*** jeder muss für sich selber wissen was er bereit ist für glaube worüber auch immer zu investieren oder auch nicht zu investieren.
Ja klar, nur das Problem ist, die meisten Menschen wissen nicht wo sie etwas investieren können, was sie aus ihren festgefahrenen Kreisen herausbringt. Was macht man dann ?
*** Glaube an Gott und pipapo ist in meine augen eine menschliche schwäche.
Der Glaube grundsätzlich ist wohl eine menschliche Schwäche, Wissen ist meist nur vermeintlich, Bewußtsein über sich und die Welt wäre wohl das Maß der Dinge.
*** Wenn in deine augen eine stärke ist dann geh das weiter nach interessiert mich nicht.
Nein, da sind wir wohl einer Ansicht und Meinung.
*** Bin gespannt ob du das verstehst.
Ich denke schon, versteh ich Dich denn richtig ?
Gruß Taja
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: