(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Feedback der astralen Blase
Taja Eh schrieb am 10. Januar 2006 um 13:05 Uhr (511x gelesen):
Oha Offset !
*** wenn ich sterbe dann fressen mich die maden und würmer, meine letzte gute Tat endet somit.
mmm.....also klar, Dein Körper wird von Maden als Leckerbissen verschmaust. Du aber rechnest nicht mit der Möglichkeit ein Leben als Wesen ohne Körper weiterführen zu können ?
*** Blasen interessieren mich nicht.
Also nehmen wir einfach einmal an, nachdem Dein Körper von Würmern verspeist wurde bemerkst Du plötzlich immer noch nicht "Tod" zu sein und kannst mit einem Energiekörper irgendwie schlecht und recht weiterexistieren. Ganz im Ernst jetzt ohne rumzualbern, wie würdest Du Dich dann fühlen, was würdest Du dann unternehmen ? Wünscht Du Dir dann immer noch nicht mehr existieren zu wollen, also kein Bewußtsein mehr haben zu wollen ? Stell Dir vor es kommen dann astrale Blasen auf Dich zu, vielleicht solche wo es viel Erotik, Sex und diverse lustige Spielchen gibt oder vielleicht astrale Blasen mit Raumschiffen und Abenteuer in fremden Welten, würdest Du solche Angebote ablehnen und Dich platt, tot, unbewußt und nichtexistent wünschen ?
Und die gleiche prinzipielle Frage, was machst Du hier auf Erden eigentlich, theoretisch müsste Dich hier ja alles langweilen ?
*** Ich bin der Falsche für solche themen, reden wir übers wetter da kann ich dir mehr erzählen.
Aber warum liest und schreibst Du dann hier ? Hier sind keine Metereologen ?
Mit Grüßen von Seele zu Seele
Taja
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: