logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Was Kunst für die Welt bedeutet
Anemone * schrieb am 2. Dezember 2005 um 8:53 Uhr (466x gelesen):

hallo offset,
muß man noch öl ins feuer schütten wenn es richtig lodert ?!

weisst du, die mitmenschen denken viel zu oft wie sehr sie doch einen mitmenschen durchschauen und lesen sowas alles nur aus ein paar wörtchen hier raus...darüber hab ich mich schon sehr oft amüsiert ;-)

als ich vor fast 4 jahren hier her kam und wirklich verzweifelt war und um hilfe bat, bezw. mich aussprechen wollte hagelte es auch bei mir arge vorwürfe. dabei war ich schon am boden und total fertig. daher...... mich hatte/ hat keiner nur ansatzweise verstanden. wie sollten das auch leute verstehen die nicht in der gleichen/ ähnlichen situation sind.....
ja, ich gehe sogar noch weiter...KANN das, oder sollte das ein aussenstehender/ anderer "verstehen" ?!

was mir alledings sehr geholfen hatte, war das aussprechen. es hatte mir geholfen meine gedanken zu ordenen und es waren einige leute dabei, die mir wirklich zuhörten und sich gedanken machen bzw. es verstehen wollten.....

wenn ich jetzt bilanz ziehe über diese zeit .... muß ich nun lachen sollte wohl alles so sein.

Ja, wir haben alle unsere aufgaben und daraus die risultierenden erfahrungen die man gerne weiter geben möchte, da einem aber keiner glaubt -da mangels der welt wohl an vertrauen-kann man oft nicht helfen -wobei, wie sieht richtiges helfen aus- m.m. oft eine arge selbstüberschätzung welche in eigener emotionaler überlastung und somit oft stillstand bedeutet....

ich denke es wird jetzt alles gut, auch wenn die zeiten mies sind und rainbowchild momentan sehr traurig und verzweifelt ist, wird auch für sie wieder eine zeit kommen, wo sie das lachen wieder lernt.

wenn man bedenkt was diese threats für energie frei setzen..... muß das evtl. auch bei rainbowchild so sein.

@rainbowchild : es erscheint so, das es wohl deine aufgabe ist, mit wenigen auszukommen. als ich damals so verzweifelt war, hab ich alles gott überlassen, denn ich konnte das nicht mehr alleine tragen. ich hatte probs damit IHM zu vertrauen, doch ich hab das einfach versucht weil ich eh nichts mehr zu verlieren hatte und es hat geholfen !
Ich kann nur immer wieder sagen, habe den mut, habe vertrauen in der geistigen welt ! auch ich hab mal sehr gezweifelt und man hat mich nicht im stich gelassen. die geistige welt hilft wirklich. es ist nur geduld und vertrauen nötig.

es wird alles gut, wirst schon sehen.

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: