logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: :))))
gnomi schrieb am 23. November 2005 um 14:27 Uhr (853x gelesen):

hallo pauliminni,

das rätseln wird wahrscheinlich noch einige zeit dauern.....weil alles was du in erfahrung bringen wirst, muß ja letzlich für dich innerlich stimmig sein. erst dann erkennst du den sinn einigermaßen.

vielleicht heißt die deutung der blonden frau auch, dass du dort genug gesehen hast. vielleicht sollst du wieder wach werden.

hm, vielleicht kommst du weiter, wenn du dich mal in das haus setzt in einen der räume, die du gesehen hast und dich dort in trance/meditation versetzt. nimm was zu schreiben mit und schreib alles auf, was dir in den sinn kommt. achte nicht darauf, wie und was du schreibst, achte nicht auf rechtschreibung.....sondern schreibe alles was kommt einfach auf.

sicherlich siehst du die leute alle in alten geändern.....du reist ja auch in eine vergangene zeit.
die verbindung zu heute wirst du erst später erkennen;)

ok, ich erzähle dir etwas von meinem haus, vielleicht kannst du dann in etwa nachvollziehen, was ich meine.

mein haus erschien mir in meinen träumen. ich bin dort hingeflogen, also habe es aus der vogelperspektive gesehen.
ich sah eine parkähnliche grünfläche, hohe bäume und dieses große weiße haus.
ich ging zu boden und stand nun davor. dort sah ich flügeltüren, und drei frauen. diese frauen hatten auch keine kleidung aus der heutigen zeit an.

die eine goß die blumen die in den töpfen wuchsen, die andere saß in einer art hollywodd schaukel und las und die dritte saß auf den trppen und las.

ich sah das haus in zwei verschiedenen jahreszeiten??
erst war es sonnig und belebt, dann war es wie im herbst, es lagen sehr viele blätter vor der tür, es wirkte verlassen.

ich träumte noch mehr, aber dies tut nichts zur sache;)

jedenfalls ging auch ich auf die suche....aber ein solches haus....es gab viele, die ähnlich waren...aber dieses fand ich nicht.
ich klapperte alles ab, internet, ausland, inland......bis ich eines tages ein buch fand mit alten bauwerken.
ich stand plötzlich davor im laden. ich nahm das buch und blätterte es durch und da traf mich fast der schlag:))

es war das alte gebäude einer bestimmten berufssparte, in welcher ich zu der zeit (als ich das buch fand) arbeitete.
ich erfuhr, dass dieses gebäude noch teilweise bis zum zweiten weltkrieg stand, danach aber doch abgerissen wurde, da es wohl getroffen wurde.

es stimmte alles, das haus, der park-die grünflächen- sogar der weg dorthin, vom damaligen marktplatz aus.
und derjenige, der es mir zeigte, von demjenigen träumte ich auch sehr viel.....sogar seinen tod......auch ihn fand ich....sein leichnahm wurde geborgen, mit genau den wunden, die ich geträumt hatte.

und wenn ich in meinem leben zurückschaue, so hat mich der zufall die ganzen vielen jahre vor den träumen immer und immer wieder zu dem ort dieses hauses geführt.
aber ohne den deutlichen zugang an die geistige welt.....in rein irdischem leben, nimmt man das so an, als ginge man wie selbst verständlich zum bahnhof....oder zum arbeitsamt.....oder sonstwohin.....man kommt nicht darauf, dass es da etwas gab, was für einen bestimmt ist/war.
und seit dem ist der satz: -es hat schon einen sinn, dass du heute hier bist- für mich heilig, denn er steckt voller wahrheit. nur können wir als materiell gebundener mensch, oder *schlafender* mensch nicht wirklich den sinn erkennen.......dies können wir erst, wenn uns sowas wiederfährt, naja wie uns beiden und anderen;)

und wenn wir das alles annähernd verstehen und auskundschaften, erfahren wir sehr deutlich, wo unserer eigentlicher weg liegt.
und den können wir dann einschlagen.

wenn du wieder per geist (gg) in diesem haus bist, kannst du ja fragen: warum du dort bist. oder frage die blonde frau, woher du sie kennst, woher ihr euch kennt.
es könnte sein, dass sie dir noch vieles mehr zeigt.
und wenn sie dir mehr zeigen, führt dich das immer weiter.

achja....und vielleicht liest du dich mal ein wenig durch das OBE forum....;)

ganz lieben gruß
gnomi



PS: ich träumte auch von einer ganz bestimmten kirche.....obwohl ich ausgetreten bin. diese kirche hat mich sehr überrascht, denn sie gehört der glaubensgemeinschaft an....zu der ich früher auch gehörte.
ich kannte diese kirche nicht...bin immer nur dran vorbei gelaufen und habe vor ganz vielen jahren dort in der nähe meine ausbildungen gemacht.....witzig gell;)
ich wußte nie wie sie von innen aussah, weil ich nicht drin war. aber ich hatte vom innenleben geträumt.....und irgendwann wurde sie in den letzten jahren in ihren orginalzustand restauriert......als ich dann drin war, haute es mich wieder um!
ist schon wahnsinn, was einem so passieren kann.....aber schön und absolut genial:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: