logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Jahhhhaaa juchuuu:))))
gnomi schrieb am 16. November 2005 um 22:03 Uhr (579x gelesen):

jep,spring freu, jubel:)))

deine nachricht ist für mich und sicherlich auch für andere ein geschenk!!!
( ich tanze um meinen rechner rum vor freude)

dieses haus ist ein teil deiner geschichte, es gehört in dein jetziges leben.....
jetzt handelst du, jetzt findest du, jetzt wachst du auf!

das unmögliche ist möglich.....ich kann es eigentlich gar nicht wirklich in worte fassen.....da gibt es eine aufgabe für dich in bezug auf das haus.
was genau das sein wird, das wirst du wissen und herausbekommen, vertraue dir!
wahrscheinlich ist es auch bei dir eine geschichte, die aus vielen puzzleteilen besteht....und mehreres aus deinen träumen spielt mit hinein.

das kannst allerdings nur du wirklich auseinander puzzlen;)

mein haus aus meinen träumen, gibt es heute leider nicht mehr, ich habe es auch nur durch zufall gefunden und erfahren, dass es das haus wirklich gab.
das was damals in diesem haus war, spielte in mein jetziges leben hinein....war sozusagen eine wegbeschreibung....puzzleteilchen für puzzleteilchen.

meine geschichte ist soooooo komplex geworden, dass es zu schwer und zu lang wäre, alles hier niederzuschreiben.

es könnte sein, dass dieses haus aus deinen träumen dir mehr über dich und deinen lebensweg erzählt.....und du über dieses haus....weitere träume folgen....du wirst sozusagen auf deinen wahren pfad gebracht.
irgendwann später in ein zwei jahren...vielleicht auch drei oder vier....wirst du anders im leben stehen alsheute und du wirst zurückschauen und all das *verstehen*.
du wirst dich erkennen, und für dich sogar das warum erkennen.

und du wirst den roten faden deines lebens erkennen......alles was du bislang getan hast....da ist immer mal wieder etwas, was zu diesem haus...oder aber zu einer person führt.

ich kann es wie gesagt nicht wirklich in worte fassen....zumindest nicht in kurzform....aber es ist ein wunderbares geschenk!

vertraue dir und nimm alles wahr mit all deinen sinnen, aufmerksam mußt du sein, fühler ausstrecken und dich leiten lassen.

wenn du irgendwann meinst, es ist zu viel....und das kann doch gar nicht sein....oder die träume hören auf.....dann nimm dir eine auszeit.....und ruhe.
wenn du wieder fit bist, geht es weiter und du bekommst den input den du brauchst.....

ist das schööööön:))))

es ist deins, ein geschenk von ....hm...der heimat?!....nimm es an und geh diesen deinen weg mit vollem herzen.....später wenn du zurückschaust, ergibt vieles einen sehr tiefen sinn:)

lieben gruß
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: