logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Traum vom Haus im Jahr 1886-1906
Benny99 * schrieb am 15. November 2005 um 23:38 Uhr (564x gelesen):

Hallo hier an alle..., mir ist etwas sehr unheimliches passiert! Es fing mit diesem unheimlichen Traum an...ich hatte ihn bestimmt schon viermal.
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben, dass ich wieder ein bischen ruhiger schlafen kann.
Hier der Traum:
Ich laufe in ein mittelalterliches Haus, mit hellen grossen Steinfliesen, und einen braunen runden Eingangstür. Meine Tante ist dabei, sie hat mittellanges blondes welliges Haar. Da ist noch eine Frau dabei, sie hat braune Haare.
Wir gehen einkaufen in dem Haus. Ich freue mich, und hüpfe und springe den langen Flur des Hauses hinunter. Bin ich vielleicht ein Kind?
Rechts geht es in einen Raum,..eine Türe ist dort nicht ..wo Leute sitzen, und Kaffe oder Tee trinken. Der Raum ist klein aber gemütlich.
Links ist ein Raum in dem man Lebensmittel kaufen kann.
Geradeaus dort laufe ich hin, sind braune Holzregale mit vielen Weinflaschen.
Es geht von dort aus auch hinunter in einen alten Gewölbekeller, wo auch Wein gelagert wird.
Ich laufe überall durch diese vielen Regale..als die blonde Frau immer wieder zu mir sagt komm jetzt wir müssen weiter, wir müssen gehen.

Tja, so bescheuert das klingen mag, aber ich kam letzte Woche durch Zufall in ein Haus, und ich bin zu Tode erschrocken. Es war das Haus. Ich habe es aber erst erkannt als ich drinnen in dem grossen Flur stand.
Heute habe ich den Archivat der Stadt angerufen, und er sagte mir das es dort tatsächlich eine Wein-und Käsehandlung gab.
Daraufhin kontaktierte ich den Besitzer des Hauses, und ich sagte ihm was ich träumte. Er ist sehr erschrocken, denn er hat alte Bilder, und er sagte das Haus sah damals genauso aus...aber das war zwischen 1886 und 1906. Denn zu dieser Zeit befand sich dort diese Wein-und Käsehandlung.
Der Archivat, sowie der Besitzer wollen mich nun kennenlernen, und mir Fotos zeigen von dem Haus.
Ich bin völlig durcheinander, und hoffe hier gibt es jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder mir sagen kann was das sein soll..war ich schon mal auf der Welt?
lg Pauliminni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: