logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Der Traum vom Haus im Jahr 1886-1906
Benny99 * schrieb am 16. November 2005 um 12:02 Uhr (530x gelesen):

> > gemacht hat, oder mir sagen kann was das sein soll..war ich schon mal auf der Welt?
>
> Nach Ansicht der Wissenschaft jedenfalls nein, wie das genau funktioniert kann ich Dir aber nicht erklären, aber es gibt viele dokumentierte Fälle ähnlicher oder gar weitreichenderer Art.
> Unter Hypnose lies sich dann feststellen, dass diese Personen nicht zu der damaligen zeit gelebt hatten, sie glänzten jedesmal mit beeindruckendem wissen, kleine details aber, die jeder zu der damaligen zeit wusste, kannten sie aber nicht.
> es lässt also eher darauf schliessen, dass sie sozusagen einen geistigen film von etwas gesehen haben, dass nicht wirklich zu ihnen selbst gehört.
>
> mfg

Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe auch schon herumgerätselt, denn zu dieser Zeit lebte meine Urgroßmutter, die ich aber leider nicht mehr kennengelernt habe.
Vielleicht schickt sie mir ja diesen Traum...wobei sich das auch komisch anhört..
Nächste Woche darf ich mir die Bilder von dem Haus ansehen, dann weiss ich vielleicht mehr.
lg pauliminni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: