logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Der Traum vom Haus im Jahr 1886-1906
Monja schrieb am 17. November 2005 um 5:58 Uhr (557x gelesen):

Ich finde Deinen Beitrag äusserst interessant. Auch ich habe des öfteren Träume, welche sich schon kurzer Hand, oder aber auch erst nach längerer Zeit in die Tat umsetzen. So aussergewöhnlich finde ich das mitlerweile garnicht mehr, aber viele Andere schon, leider.
Ich habe damals, und auch jetzt wieder des öfteren von einem Haus geträumt. Im Traum selber gehe ich immer ein stückchen weiter, schaue mir immer mehr Zimmer an. Ich versuche durch die Personen welche sich dort aufhalten ( diese Personen sind mir dann immer sehr vertraut, habe sie allerdings real noch nie gesehen ) zu erfahren wo ich wirklich bin, doch diese lächeln mich dann nur an und gehen weiter.
Ich habe jetzt angefangen diese Erlebnisse zu Papier zu bringen, mit Zeichnungen und Notizen über das ein oder andere Geschehen in diesem Haus. Es spielt sich alles eindeutig in der Vergangenheit ab; das zeigt mir die Inneneinrichtung, als auch die Kleidung und das Verhalten der Personen in diesem Traum.

Naja, wer weiss, vielleicht habe ich ja auch mal das Riesenglück und stosse im wirklichem Leben mal auf dieses Gebäude.Das halte ich allerdings für einen Sechser im Lotto. Aber man sollte ja niemals nie sagen.

Ich freue mich sehr für Dich. Bitte berichte doch wie es alles weiterging.

Monja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: