logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Jahhhhaaa juchuuu:))))
Benny99 * schrieb am 17. November 2005 um 0:07 Uhr (557x gelesen):

hallo gnomi,

> deine nachricht ist für mich und sicherlich auch für andere ein geschenk!!!
> ( ich tanze um meinen rechner rum vor freude)

das freut mich wirklich sehr, dass du das so siehst!! ich bin immernoch völlig am rätseln. habe heute sogar mit einem christlichen mann gesprochen, der allerdings meint, es könnte eine warnung sein, weil die blonde frau immer zu mir sagt ich solle jetzt kommen. sie möchte immer gehn, raus aus dem haus. dann geh ich mit, und ich wache auf.
vielleicht eine warnung...naja, vielleicht auch ne warnung an den hausbesitzer, dass was mit dem haus nicht stimmt. ich habe keine ahnung. das haus hat ja auch schon 6 bis 8 mal den besitzer gewechselt..sehr seltsam.

> dieses haus ist ein teil deiner geschichte, es gehört in dein jetziges leben.....
> jetzt handelst du, jetzt findest du, jetzt wachst du auf!

ich würde es mir wünschen, dass es sich um die jetzige zeit handelt.. denn ich sehe die leute in alten gewändern..aber es wär echt super, wenn es diese erklärung wäre.

deine geschichte interessiert mich sehr, bitte meld dich doch nochmal, vielleicht kann ich es dann ein bischen besser verstehen. und vielleicht kannst du mir von deinem haus schreiben.

liebe grüsse pauliminni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: