logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Jenseits-Lektionen?
Jan schrieb am 18. November 2005 um 9:05 Uhr (520x gelesen):

Hallo Elgrin,

das sind so Träume, wo man mal deutlich gezeigt bekommt, worum es gerade geht. Und er ging DIR sehr nahe. Das Thema hast du schon erkannt?

Es ist dein Traum, und deshalb kann und will ich dir auch nichts deuterisches sagen. Schau dir die Symbole an, was sie für dich bedeuten. Spür dich rein, ob du dich mit den jeweiligen Aspekten gut fühlst, oder was da an Gedanke und Gefühlen kommt.

Das Thema hast du schon erkannt - Bewußtseinszustände. Schau dir die Postbotin genau an! Sieht sie dich nicht? Oder glaubst du, sie sieht dich nicht, weil du nicht wüßtest was du falsch machst? Na ja, falsch ist wolhl das falsche Wort.

>wer immer auch der Lehrer war.

Der Frage solltest du nachgehen !!!

Du hast bereits Kontakt zu höheren Ebenen, und nun wirst du dir dessen bewußt. Das entspricht doch deinem Wunsch, oder?

> Übrigens glaube ich persönlich, dass ALLE Frieden finden, auch, wenn "der Groschen" manchmal nicht sofort "fällt" - für alle, die doch weitergelesen haben.

Da stimme ich dir voll zu.

Also es gibt ja Seelen, die ihr Leben nicht als abgeschlossen sehen können, und deshalb nicht ins Licht gehen. Und dann gibt es Leute, die solchen Seelen helfen, und sie ins Licht schicken.

Ich hab's fertiggebracht, den seelenanteil eines meiner anderen Leben selber ins Licht zu schicken. Seither weis ich, daß das kein Problem ist, weil die Seele schickt Teile ihrer Selbst auf Erdenmissionen, und hat die Geduld der Ewigkeit. Wenn der Seelenateil (der inkarnierte) zurückkehrt, geht er wieder in der Seele auf. Da Seele und reisende Seelenanteile ständig miteinander verbunden sind, können auch wir ständig Kontakt mit all unseren Existenzen aufnehmen. Es läuft über die Seelenebene. Und auf Seelenebene gibt es keine Limits von Raum und Zeit, wie auf der Erde.

Kurz gesagt, du brauchst nur auf die entsprechende Bewußtseinsebene zu gehen, und du findest Harmonie und Frieden mit allem was ist. Und je höher du gehst, desto mehr wird aus dem "Du und Ich" ein "Wir". Also auf irdischer Ebene dist du ein Einzelmensch, und ein Anderes Leben von dir ist ein eigenständiges Wesen. Und auf Seelenebene seit ihr Beide ein einziges Wesen, bzw. anteile eines einzigen Wesens. Und je weiter du nach oben gehst, desto mehr vereint sich alles miteinander, bis es die Quelle wird - das "alles was ist". Auf dem Weg dort hin verlierst du dich jedoch in Gaznen, weil du die Form eines von etwas anderem getrennten Wesens verlierst. Die Quelle wird für uns Menschen immer ein Mysterium bleiben.

Wollte ich es nicht kurz sagen? *ggg* Also du brauchst nur auf die entsprechende Ebene zu gehen, und alles was vorgeht IST im Frieden.

Genau genommen bist du nur ein Konzentrationspunkt im Geiste deiner Seele. Oder eine Art Multible Persönlichkeitsspaltung der Seele. Oder dein Leben ist ein Traum, den die Seele im Jenseits träumt. Oder du bist das, was dabei rauskommt, wenn man der Energie deiner Seele Raum-Zeit-Koordinaten verpaßt. Oder du bist nichts anderes, als die Aufteilung von dir in Dualitäten. Es gibt sicher noch ein paar tausend Bilder. Verstehst du, unser irdisches Sein ist nur eine Art Sortierung unseres selbst. Ordnest du deine Aspekt so und so, bist du ein Mann. Ordnets du sie ein bissel anders, bist du eine Frau. Ordnest du sie noch anderst, bst du ein Adler. Und bei all den Spielchen ändert sich NICHTS an dem, was du bist. Also entsteht unfriede eigentlich nur, wenn du mit deiner anordnung unzufrieden bist, oder das als falsch siehst.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: