logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Mein Dank an Myrrhe...
myrrhe * schrieb am 17. November 2005 um 18:26 Uhr (508x gelesen):

Hallo Cheyenne,

deinen Bericht habe ich mit großem Interesse gelesen! wer kommt schon so in die Nähe einer kirchlichen Einrichtung ...
Immerhin geht aus dem Original-Zitat hervor, daß auch die Kirchenoberen nicht immer "Satan" selbst als Besetzer annahmen, sondern auch niedrig schwingende Wesenheiten. Wie dann die "Austreibungen" vorgenommen wurden, darüber sah ich mal einen TV-Bericht, da ging es um einen offiziellen Exorzisten des Vatikan ... nun, dessen Methoden waren nicht gerade sanft. Aber wer weiß, wie Austreibungen außerhalb des vatikanischen Reglements durchgeführt wurden ...

Tja, du hast recht mit dem Manko der Schulmedizin ... leider steckt ja auch noch die Pharmaindustrie dahinter, die mit ihren Medikamenten einen großen Absatz macht. Für sie macht es Sinn, einen Genesenden als "krank mit Zwischenstadium ohne Befund" zu definieren, der seine Medikamente weiterhin brav nehmen muß, um ja keinen frühzeitigen Rückfall zu bekommen ... tragisch.
Umso ermutigender die Zusammenarbeit mit Schamanen in den USA! So wie man in GB ja auch mit Geistheilern zusammenarbeitet und Patienten, die den Wunsch haben, sich so behandeln zu lassen, dies nicht ausredet.

Wer weiß - irgendwann wird vielleicht auch hier diese Zeit anbrechen?? ich fürchte nur, es wird noch eine Weile dauern ... zu borniert sind Schulmedizin und Pharmalobby hierzulande.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: