logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich sagte ja, Fragen über Fragen
FragenÜberFragen schrieb am 17. November 2005 um 21:02 Uhr (515x gelesen):

> Vielen Dank an alle die mir bis jetzt geantwortet haben. Ich habe auf jeden Fall ein paar interessante Denkanstöße bekommen, und langsam aber sicher bessert sich der Trubel in meinem Kopf zum klaren.
Ein paar Fragen waren da allerdings noch an die, die den Exorsismus "glauben" schenken. (bitte nimmt das nicht Wort wörtlich)

Also wenn es tatsächlich so ist das ein Mensch zwei persönlichkeiten in sich tragen kann, Beispielsweise eine gute, und eine weniger gute, woher weiß man das es nicht auch mir passieren kann?Ich meine gerade das war meine Angst der den Bericht in mir ausgelöst hat (Ja, Stern TV ;)), kann so etwas mit mir passieren, kann ich es aufhalten, woran merke ich es? Ich bin immer noch nicht davon überzeugt das es den Exorsismus gibt, aber ich will wissen wie ich mich drauf vorbereiten kann wenn mir der Exorsismus auf meinen Lebensweg kreuzt.
Mein Vater sagte mir das ich nie besessen sein könnte weil dafür das Gute viel zu stark ist in mir, heißt das alle Schizophrene Menschen sind von Grund auf böse, angenommen Schizophrene bzw. psychisch kranke Menschen sind oft besessen? Heißt das dann nicht auch das alle bösen Menschen besessen sein müssten? Wie zum Beispiel ein Herr Busch, oder ein Herr Hussein, oder ein Herr Hitler? Und die sind bzw waren es ja wohl eindeutig nicht beseesen, oder irre ich mich da? (Tolles wortspiel merke ich gerade ;)).Also wie suchen die "Bösen" sich denjenigen aus den sie besitzen wollen? Drogenabhängige oder labile Menschen wie es schon angedeutet würde? Dann müsste ich rein theoretisch schon längst in einer Anstalt sitzen, weil labil bin ich, und wer hat in seiner Jugend nicht mit Drogen experimentiert?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: