logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Kristalle unter Strom setzen
xrobinx schrieb am 8. November 2005 um 16:53 Uhr (597x gelesen):

Hallo,
also meine Lebenssicht ist folgende: Ich probiere ständig alles mit Liebe zu machen. Es gibt selten Momente in denen nicht viel Liebe steckt. Ich probiere alles richtig in dieser Prüfung zu machen, ich bin dazu bereit zu lernen. Und auch wenn ich nur einen unscheinbaren Tag habe, weiß ich doch, das ich wieder dazu gelernt habe. Nach dem Tod lernt man weiter.
Ich weiß nicht ob ich nochmal freiwillig inkarniere. Ich kann darüber kein Urteil fassen, da nur noch mein tiefstes Bewusstsein die Jenseitsebene und seine Gefühle kennt. Manchmal merke ich, wie was zu mir durchrutscht, z.B. Gedanken die mir sehr bekannt sind usw.

Bitte glaube nicht, das die Spirituelle ebene zu ungefährlich ist. Es gibt dort Dinge, von denen ich am liebsten nicht wissen will.

...

Naja, wie gesagt, auf das Bier kommen wir zurück!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: