logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[5]: Kristalle unter Strom setzen
Jan schrieb am 8. November 2005 um 10:03 Uhr (797x gelesen):

Hallo xrobinx,

> Jan, ich verstehe genau was du meinst. Ich glaube dir auch. Das heißt aber auch das deine Erklärung auf jede Materie dieser realen Welt zutrifft. Es könnte auch ein Tropfen Wasser sein, habe ich recht?

Ja! du kannst so ziemlich alles aufdröseln, bis du mit einem Atom redest, oder zusammen fassen, und z.B. "den Wald" ansprechen. Das macht man sich beim Heilwesen zu Nutze, indem man z.B. mit dem Magen oder der Krankheit spricht.

> Du scheinst deine Umwelt sehr rücksichtsvoll zu behandeln. Du hast einen schönen Lebensstil. Leider kann ich mich dir nicht anpassen. Es wäre mir nciht möglich.

Ich glaub da idelisierst du mich etwas. Es geht auch nicht darum, einen perfektionistischen Grad zu erreichen. Eher darum, jeden Schritt liebevoll zu machen. Und die Liebe nie ganz zu vergessen. auch nicht, wenn man selber grade den größten Mist gebaut hat - niem dich selbst liebevoll an! Stell keine Forderungen an dich. Liebe macht sich nicht von der Erfüllung irgend welcher Bedingungen abhänig.

> Ich weiß, das es ein "Leben nach dem Tod" gibt, wie es so viele schön nennen. Ich kenne die Jenseitsebene. Ich weiß, wer und was dort existiert. Ich habe selber sehr schreckliche Erfahrungen damit gemacht.

Na, da hoffe ich du machst demnächst die guten Erfahrungen. Könnte sein, daß du da ein bissel Pech gehabt hast? Das da was aufzulösen ist?

> Ich hoffe sehr, das ich nach dem Tod erlöst werde und bei Gott sein kann. Ich gehe meinen Lebensweg richtig, da glaube ich fest dran. Ich will mich von nichts beirren lassen und aus meinen Fehlern lernen. Und ich würde liebend gerne mit dir ein Bier Trinken gehen, nachdem das alles hier vorrüber ist. Auch wenn wir uns in ein paar Jahren nicht mehr dran erinnern werde was wir hier geschrieben haben =D . Wir sehen uns bestimmt, nach dem Tod...

Wir neigen dazu, die Ebene zu unterschätzen, auf der wir uns gerade befinden. Das ist eine Art Flucht. Die Weisheit liegt immer in fernen Ländern oder "auf der höheren Ebene" oder der guru hat sie, und ich bin doof. Das verleugntet nur die eigene Göttlichkeit, und ist eine Ausrede des Egos.

Wenn, dann erlöst du dich selbst. Wenn, dann mußt du im Leben alles lösen, und keine neue Baustelle aufreisen. Es reicht, wenn du erkennst wo du an das Erdenleben gebunden bist. Was man bewußt erlebt, ist integriert. Und was man nicht bewußt erlebt, einen jedoch bindet, muß irgendwann erkannt werden. Und wenn nicht in diesem Leben, dann im Nächsten. so entsteht eine Art Zwang, wieder zu kommen.

Es liegt in der Natur der Seele frei und in Harmonie zu sein. Deshalb empfinden wir den Zwang zu inkarnieren als leidvolle Last. Du solltest nicht behaupten, daß du nie wieder FREIWILLIG hier inkarnieren möchtes. Nur du magst sicher nicht mehr ZWANGSWEISE inkarnieren, weil dich Bindungen dazu zwingen sie aufzulösen.

Denk mal drüber nach, was dch wirklich stört - Das du hier lebst, wie du heir lebst oder warum du hier lebst.

> Ich wünsche dir alles Gute.

Wünsch ich dir auch!

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: