logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[4]: Kristalle unter Strom setzen
xrobinx schrieb am 7. November 2005 um 21:21 Uhr (578x gelesen):

> Hallo xrobinx,
>
> nun mal langsam, laß dich nicht von überdrehten Meinungen verunsichern, wirklich wissen tut hier niemand was!
>
> Man nimmt an (wissen tut niemand) dass alles ein Teil des Schöpfers ist. Das bedeutet aber nicht, dass alles auch eine Seele hat. Wenn ein Stein/Kristall eine Seele hätte, könnte er sich nicht weiter entwickeln. Und das würde gegen das angenommene Prinzip des Lebens (Wachstum, Entwicklung) sprechen.
>
> Jetzt schalte dein Verstand ein:
> du hast sicher in der Schule gelernt dass Kristalle ein geordnetes Gitter haben. Das bedeutet, dass sie die durchfließende Energie oder Raumstruktur (die die Wissenschaft nicht beweisen kann) beugen, reinziehen und ordnen kann, in etwa wie z.B. ein Stück Eisen die Magnetfeldlinien 'reinzieht'. Daher hat ein Kristall andere Eigenschaften als ein gewöhnlicher Stein.
>
> Es ist klar, dass wenn du diesen Kristall durch ein äußeres elektromagnetisches Feld umgibst, und vor allem wenn das ein Wechselfeld ist, dann möglicherweise hinderst du ihn an seiner Funktion, und veränderst du sie. Es könnte sein dass durch eine besonders angepaßte Frequenz des äußeren Feldes, sein Gitter anders als gewöhnlich schwingt, und dadurch seine -sagen wir- heilende Funktion in unvorhergesehene (schlechtere) Richtung, moduliert.
>
> Gruß, Hewi
>

Danke das du mir das so freundlich erklärst. Ich mag zwar jung sein, aber bitte sie mich als etwas erfahrener an. Ich weiß, das man die Dinge nur annehmen kann. Ich bin mein kleiner eigener Philosoph =D

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: