(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kristall:
Edelsteine
Heilen:
Reiki (wiki)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
re[2]: Kristalle unter Strom setzen
xrobinx schrieb am 7. November 2005 um 16:00 Uhr (612x gelesen):
> Hallo xrobinx,
>
> > Ich hab mal was gelesen und zwar, dass Kristalle eine gefährliche und auch heilende Strahlung aussenden wenn sie Unter Strom gesetzt werden (z.B. eine Spule um sie Gewickelt wird).
>
> Was sendest du denn aus, wenn man DICH unter Strom setzt? Schon mal was davon gehört, daß das Heilsteine sind? Schon mal gehört, das Steine genauso ein Bewußtsein haben, wie du und ich? Und da wundert dich das Ergebnis? Einmal sendet der Kristall aus, wofür er auf der Erde ist - Heilung. Und anderseits das, was ihm Herr Wissenschaftler antut - Schmerz!
>
> > Wisst ihr was darüber?
>
> Ja, das man recht blöd sein muß, wenn man sowas tu und noch nicht mal kapiert, was man da mißt - im wahrsten Sinne des Wortes, seine eigene Grausamkeit und Aroganz!
>
> Ich kann euch alle nur bitten, solche lieblosen Experimente zu lassen. Und bitte, sucht einen anderen Weg, als mit Hilfe solcher Mittel euer Wissen zu vermehren.
>
> Alles Liebe
> Jan
Meinst du das ernst?
Glaubst du wirklich ein Kristall hat eine Seele.
Ich weiß das Heilsteine funktionieren, meine Freundin hat damit über Nacht (und ich übertreibe nicht) eine Warze am Finger weg bekommen. Ich wundere mich bis heute noch.
Aber Steine sind doch nur eine Molekülkette. z.B. ein Bergkristall, er besteht nur aus 2 Bestandteilen.
Der Stein ist doch nur ein Material, glaubt ihr nicht das seine Heilwirkung nur ein Placebo-Effekt ist?
Ihr habt meine Frage leider nicht beantwortet: Wisst ihr ob da was dran ist. Fängt der Kristall an zu strahlen? Laser werden z.B. auf diese Weise erzeugt (mit einem Rubin oder Diamanten) .
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: