re[4]: Kristalle unter Strom setzen
xrobinx schrieb am 7. November 2005 um 21:18 Uhr (573x gelesen):
Jan, ich verstehe genau was du meinst. Ich glaube dir auch. Das heißt aber auch das deine Erklärung auf jede Materie dieser realen Welt zutrifft. Es könnte auch ein Tropfen Wasser sein, habe ich recht?
Du scheinst deine Umwelt sehr rücksichtsvoll zu behandeln. Du hast einen schönen Lebensstil. Leider kann ich mich dir nicht anpassen. Es wäre mir nciht möglich.
Ich weiß, das es ein "Leben nach dem Tod" gibt, wie es so viele schön nennen. Ich kenne die Jenseitsebene. Ich weiß, wer und was dort existiert. Ich habe selber sehr schreckliche Erfahrungen damit gemacht.
Ich hoffe sehr, das ich nach dem Tod erlöst werde und bei Gott sein kann. Ich gehe meinen Lebensweg richtig, da glaube ich fest dran. Ich will mich von nichts beirren lassen und aus meinen Fehlern lernen. Und ich würde liebend gerne mit dir ein Bier Trinken gehen, nachdem das alles hier vorrüber ist. Auch wenn wir uns in ein paar Jahren nicht mehr dran erinnern werde was wir hier geschrieben haben =D . Wir sehen uns bestimmt, nach dem Tod...
Ich wünsche dir alles Gute.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: