logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Edelsteine Heilen: Reiki (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re: Kristalle unter Strom setzen
Jan schrieb am 7. November 2005 um 10:29 Uhr (770x gelesen):

Hallo xrobinx,

> Ich hab mal was gelesen und zwar, dass Kristalle eine gefährliche und auch heilende Strahlung aussenden wenn sie Unter Strom gesetzt werden (z.B. eine Spule um sie Gewickelt wird).

Was sendest du denn aus, wenn man DICH unter Strom setzt? Schon mal was davon gehört, daß das Heilsteine sind? Schon mal gehört, das Steine genauso ein Bewußtsein haben, wie du und ich? Und da wundert dich das Ergebnis? Einmal sendet der Kristall aus, wofür er auf der Erde ist - Heilung. Und anderseits das, was ihm Herr Wissenschaftler antut - Schmerz!

> Wisst ihr was darüber?

Ja, das man recht blöd sein muß, wenn man sowas tu und noch nicht mal kapiert, was man da mißt - im wahrsten Sinne des Wortes, seine eigene Grausamkeit und Aroganz!

Ich kann euch alle nur bitten, solche lieblosen Experimente zu lassen. Und bitte, sucht einen anderen Weg, als mit Hilfe solcher Mittel euer Wissen zu vermehren.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: