(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
re[7]: Gegen Wirrwarr und Feigheit...
kofski * schrieb am
30. März 2007 um 14:47 Uhr (1033x gelesen):
Hallo materiegebundener Fragensteller.
> eigentlich wollte ich ja ein bißchen lästern, wegen Schaltjahr und so und dass es dann wohl doch besser wäre, ein Nichtbogianer zu bleiben...
Das kann mich nicht ärgern, lästere nur, junger Freund. Ich könnte mich auch darüber amüsieren, dass die Aufzucht Eurer Reproduktionsergebnisse fast ein Viertel Eurer Lebensspanne beträgt. Aber das würde Dich nicht ärgern, denn Du kennst es ja nicht anders.
"könntet ihr aber ruhig noch mal vorher mit ein paar Dutzend UFOs z.B. übers Brandenburger Tor schleichen (und dabei mit den imaginären Tragflächen winken ?). Damit die vielen "Ungläubigen" mal wieder nach oben sehen können und dabei evtl. einen Grund zur Freude haben.
> Oder ihr besucht mal kurz Heiligendamm, wenn ein paar Unheilige dort eine Unheilige Allianz schmieden - nur um vor den vielen TV-Kameras zu zeigen, dass ihr da seid (denn dann ist es schwierig, das wegzuschneiden).. "
Ich habe diesen Vorschlag an unsere materiegebundenen Kooperanten, die von Euch so genannten "Grauen", weiter geleitet und erhielt zur Antwort, dass dies nicht notwendig sei.
Ich selbst finde die Idee aber gut.
> Kann zwar passieren, dass man euch ein bißchen abzuschießen versucht, aber ihr werdet doch sicher in der Lage sein, die Laserstrahlen postwendend zurück an den Absender zu schicken ?.
Dazu wären wir in der Lage und es könnte uns auch egal sein, wenn dann wieder diese Verschwörungstheoretiker den Amerikanern die Schuld geben, das haben sie nicht besser verdient. Seit sie den verdienten Helden "Sendet langwellig in der Mitte" seziert haben, sind wir ohnehin nicht mehr gut auf sie zu sprechen.
> Ich würde mich aber durchaus freuen über derartige Besuche und würde evtl. aus reiner Dankbarkeit für den verehrten Bogi eine kleine Kerze anzünden und ihm möglicherweise sogar ein kleines Mantra darbringen. Aber mehr als ein einfaches "OM" wird wohl nicht dabei rauskommen...
Das erstere ist schwer zu organisieren, wenn auch nicht unmöglich. Das letztere halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Mantras und Kerzen benötigt man gar nicht.
Vielleicht könnte man noch mehr Menschen dazu bringen, Bogis unendliche Weisheit und Güte anzuerkennen. Dann würde es auch keine Religionskriege mehr geben, denn Bogi verbietet, dass man sich um oder über ihn streitet.
Bogi ist. Wird nicht in Frage gestellt und auch nicht interpretiert.
Mögen Seine Salze Deine Wurzeln füllen!
Kofski, das Sprachrohr Bogis the monkey shaped stone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: