(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
re[4]: Genen Wirrwarr
dere * schrieb am
25. März 2007 um 7:18 Uhr (1412x gelesen):
> Hallo.
> Ich bin auch ein "Alien" und es ist genetisch nachweisbar. Ich werde mich trotzdem nich für pieksige SM- Spiele zur Verfügung stellen.
> Wie dem auch sei, die Onec ist leider in ihrer Karnation nicht in der Lage, die Dinge so darzustellen, wie sie für Erdenbewohner nachvollziehbar sind.
> Natürlich ist auf der Venus kein Leben, wie wir es kennen, möglich. Die "Rasse" der Venuser ist jedoch sozusagen "körperlos". (Das trifft es für irdische Vorstellungen am ehesten)
> Es handelt sich um eine sehr interessante Spezies, deren primäres Bedürfnis nicht die Erforschung der seltenen, weitestgehend an Materie gebundenen Lebewesen im Universum ist, sondern die Verbreitung ihrer Botschaften von für uns Bogianern unverständlichen und zweifelhaften Inhalten wie "Liebe" und so weiter.
> Insofern stellen die Venuser selbst eine erforschenswerte Spezies dar, aber wir hatten Prioritäten zu setzen.
> Wie ich schon angedeutet hatte, werden unsere Posten nun zurückgebaut, weil sich die Annahme, dass die "Menschen" sich durch unsere Anwesenheit zu vernunftbegabten Wesen entwickeln würden, als irrig erwies.
> Was aus der Onec wird, ist mir nicht bekannt und unterliegt nicht meinen Befugnissen.
> Milagros Garcia ist ein bedauerlicher Unfall, der sich so sicher nicht wieder ereignen wird. Vielleicht könnten Sie ihrer Mutter mitteilen, dass der Kollege schlichtweg von der Situation überfordert war und dass es ihm leid tut.
>
> Liebe Grüße, Kofski
Hallo Kofski,
wenn die lieben Venusianer wie Du meinst, solche lieben Botschaften wie Liebe und so verbreiten, dann sollten wir, als ihre solaren Nachbarn, ihnen dafür eigentlich Dank und Anerkennung zollen.
Und wenn diese Botschaft "für uns Bogianer" von unverständlichem und zweifelhaftem Inhalt ist, dann scheint Bogia wohl eher eine irdische, als eine ausserirdische Region zu sein.
Deine Skepsis, dass sich die Spezies Mensch in Richtung vernunftbegabtes (besser wäre natürlich: vernunftpraktizierendes) Wesen entwickelt, zeugt zwar von gewissem Realismus,- aber was tust Du, tut ihr Borgianer, damit dieses Problem und nicht die Menschheit als solche beseitigt wird ?
Bei der guten Onec besteht wohl das zentrale Problemchen nicht darin, das sie von dem Planeten der Liebe, sondern aus dem Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" (oder so ähnlich) kommt. Deshalb solltest Du, besonders in der Morgen- und Abenddämmerung, möglichst nicht Gedichte von Christian Morgenstern lesen, sonst könnte es leicht passieren, dass ihre Karnation dahergeschwebt kommt und Du bist "in"; bzw. sie hat dich in ihre Venusfalle, die sich da hinten irgendwo jenseits des Venushügels abzeichnet, gelockt. Das wäre dann womöglich ein Kardinalfehler, den Du weder auf einen Kardinal noch auf den Heiligen Vater abwälzen kannst und dann gäbe es evtl. in 9 Monaten ein borgianisch-venusianisches Genetik-Verwirrspiel, oder einfach einen kleinen Menschikowski, wobei wir wieder am Ausgangspunkt wären...
M.f.G.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: