(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
re[3]: außerirdische Gene innerhalb der Menschheit?
Füchsin * schrieb am
24. März 2007 um 0:29 Uhr (1168x gelesen):
Hallo, Hewi!
Omnec hatte als Kind ein äußerst tragisches Leben mit Prügel und Missbrauch und hat sich seitdem in diese SF-Traumwelt geflüchtet. Keines ihrer Aussagen ist verifizierbar, die Venus wie du weißt unbewohnbar. Geistig sind wir aber mit dem ganzen Universum verbunden, da könnte ja jeder kommen und mit recht sagen, er komme ja (geistig) auch von da oder dort...
Michael Jackson war als Kind Teil der Jackson Five, einer negroiden reisenden Familien-Popband. Von Alien keine Spur, so wie er jetzt aussieht ist die Folge von x-verpfuschten Gesichtsoperationen. Den psychischen Knacks hat er als Kind durch den überaus brutalen Vater bekommen. Auch die Schulbildung der Jackson-Kinder - sie wurden von den Eltern "unterrichtet" - ist so gut wie Null.
Wenn die Gene der Frau in Lateinamerika so fremdartig sind, ist das interessanter, dennoch gibt es auch bei Menschen Mutationen; ein Teil der indigenen Bevölkerung hat zudem Gene, die nicht auf Indianer zurückgehen, sondern von einem ganz andern alten Volk, die auf andere Art nach Lateinamerika eingewandert ist, und zwar früher, aber so gut wie vollständig von den Indianern genetisch assimiliert worden ist. Die Frage ist somit: fremdartig in Vergleich - wozu? den Indianern? den Weißen? den Schwarzen? Oder fremdartig im Hinblick auf die Gattung Mensch?
Liebe Grüße -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: