ist ja man 'n bisschen ungemütlich auf der venus... von da stammt so leicht wohl nichts!
lg, felina
> Was für ein 'Zufall', da werden hier Gene angesprochen und prompt erscheint eine Meldung die dem etablierten 'Wissen' widerspricht ;-)
>
> Sollte das was da steht stimmen, wäre das ein unerträglicher Zustand für die orthodoxe Wissenschaft. Die Untersuchung wird dann sicherlich nicht zu Kenntnis genommen, wie in der Archäologie schon öfters geschehen...
>
> ------------------
> Außerirdische-Mensch Hybrid Frau
> Wissenschaftler untersuchen DNA-Mysterium
>
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6248
>
> Puerto Rico – Wie die Onlineausgabe der kanadischen Tageszeitung "Canadian" aktuell berichtet, wurde in jüngster Zeit Milagros Garcia aus Puerto Rico einem DNA Test unterzogen, der eindeutig bewiesen hat, dass ihre Gene anders sind, als die normaler Menschen. Garcia behauptet das Kind aus einer sexuellen Begegnung ihrer Mutter und einem Alien zu sein.
>
> Der Wissenschaftler, welche die Tests durchgeführt hat, bat die junge Frau nun um erneute Tests. Die Qualität der DNA von Garcia ist, wie der Wissenschaftler erklärte, äußerst mysteriös, da diese nicht nur sehr selten vorkommt, sondern auch seltene Merkmale aufweist. Für das UFO-Phänomen interessiert sich der Wissenschaftler nach eigenen Angaben nicht.
>
> Bereits öfters wurde schon in der Öffentlichkeit über mögliche Hybridwesen oder außerirdische Menschenwesen diskutiert. Die amerikanische Omnec Onec behauptet, als siebenjähriges Kind auf die Erde gekommen zu sein. Weiter behauptet sie, vom Planeten Venus zu stammen. Ihre DNA wurden jedoch bisher noch keinen Tests unterzogen.
>
> ---