logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mikrowellewasser -- Ein Versuch?
tralala * schrieb am 14. April 2006 um 13:04 Uhr (1098x gelesen):

Hallo,
Mikrowellen sind eigentlich nichts anderes als Radiowellen, welche gebündelt in den Gar-Raum geschossen werden.
Wasser an sich scheint etwas ganz einfaches zu sein, zumindest auf den ersten Blick.
Es besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff.
Aber ist dies alles??
Nein bei weitem nicht.
Natürliches Wasser, wie ich es mal bezeichnen möchte, enthält noch eine Vielzahl an Mineralien und Spurenelemente wie auch einiges andere „Zeug“.
Sicherlich verändert das Abkochen Wasser, was ja auch zum teil der Sinn des Abkochens ist.
Die Erhitzung, das Abkochen durch Radiowellenbestrahlung verändert sicher auf andere Weise als das Abkochen über offenem Feuer bzw. auf einer Herdplatte.
Ich möchte auch einmal an einen Thread vor einiger zeit erinnern
Siehe http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=1776
In diesem ging es auch um Wasser und seine Seele *g*

Nachzuprüfen wie und ob überhaupt ein Unterschied zwischen den Wasserarten besteht,
liegt zum Glück in unseren Möglichkeiten.

Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute melden würden mit mir zusammen solch eine Überprüfung auszuarbeiten.
Also Festlegungen wie:
1.Art der zu nutzenden Pflanze,
2.ob Wasser aus der Leitung , Mineralwasser, Destilliertes Wasser
3. Zeitraum.
4. Wie dokumentieren? (Mit Bildern und Text usw.)
5. Wo stehen die Pflanzen, wie viel Licht bekommen sie)
6. Und wer weiß was noch?

Und dann natürlich auch durchführen würden!

Würde jemand mit machen??
Wer dies hier nicht öffentlich tun möchte kann sich auch per Mail bei mir melden *g*



Grüsse
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: