logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Langsam bekomme ich Angst!!!
myrrhe * schrieb am 5. Dezember 2008 um 20:46 Uhr (961x gelesen):

Hallo Secilia,

ich verstehe natürlich, wenn du deinen Mann nicht mitnehmen willst zum Friedhof. (Aber vielleicht würde er es als besondere Geste empfinden, wenn du ihn fragst, ob er mitgeht?)
In meinem damaligen Job saß ich, "zufällig", der ehemaligen Freundin meines (verstorbenen) Mannes gegenüber. Es war für mich kein Problem. Es war auch kein Problem, wenn er über sie redete. Genauso wußte mein Mann alles über meine früheren Partner.
Ich denke, das ist Vertrauen. Aber nachdem ihr erst dabei seid, nach eurer Therapie ein Grundvertrauen aufzubauen, ist es verständlich, wenn ihr noch nicht alles teilt.

Wenn du schreibst, du bist böse auf dich, weil du den Kontakt hast einschlafen lassen, so gehört das auch zum Thema "Schuldgefühle". Du bist nicht schuld - die Dinge sind einfach geschehen, wie sie waren. Versöhne dich damit, und nimm an, daß es eben so war, wie es war. Es hat Gründe gegeben, warum du keinen Kontakt gesucht hast. Und es war für ihn, für sein Leben, auch wichtig. Wenn du deinen verstorbenen Freund heute fragst, so wird er dir vermutlich eben das vermitteln: Lebe im Jetzt, und laß das Alte hinter dir, in Frieden. Das ist auch wichtig für dein Jetzt und die Zukunft. Er hatte sein Leben - und wenn er diesen Tod gefunden hat, so heißt das, daß er seinen Weg gefunden und seine Aufgabe in diesem Leben erfüllt hat. Es ist nicht wichtig, wie alt jemand ist; Babies sterben, und auch sie haben ihre Aufgabe hier erfüllt. Mach dir darum also keine Sorgen.

Die Rosen muß ich nicht deuten - du hast die Briefe ja schon dazu geschrieben. ;-) Du hast im Traum bereits den Abschied genommen, den du brauchtest. Jetzt folgt noch der irdische Abschied.
Ja, es ist durchaus normal, wenn man detailgenau träumt. Erstens können es Hinweise der Seele sein, die für dich wichtig sind - zweitens können es auch Begegnungen mit Orten oder Personen sein. Ich habe das schon oft gehabt - mit meinem Mann, aber auch vor kurzem mit einem früheren Kollegen meines Vaters, der vor ca. 11-12 Jahren gestorben war.

Viele Grüße!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: