logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Langsam bekomme ich Angst!!!
Secilia * schrieb am 4. Dezember 2008 um 10:13 Uhr (1107x gelesen):

Hallo an alle,

ich habe seit ca. einen halben jahr einen immer wieder einen traum. die "geschichte" des traums ist immer anders, aber vom kern her ist es immer das selbe.

in meinen träumen geht es immer um meinen freund der vor drei oder vier jahren bei einem autounfall ums leben gekommen ist. wir waren 93`für ein paar wochen zusammen, ich war damals 13 und er 16. er war mein erster freund. wir gingen damals im streit auseinander und haben uns wie luft behandelt. erst 6 jahre später haben wir als freunde wieder zusammen gefunden und die wochenenden mit kochen, fernsehn und kuscheln miteinander verbracht. ich weiß nicht ob nicht irgendwann wieder mehr daraus geworden wäre.
Jedenfalls habe ich kurz darauf meinen heutigen mann kennengelernt bin schwanger geworden und hals über kopf zu hause ausgezogen. und mit meinem auszug ist der kontakt abgebrochen. ich habe erst wieder durch bekannte von ihm gehört, als sie mir mitteilten, dass er nach der arbeit auf dem heimweg bei einem sekundenschlaf ungebremst gegen einen baum gefahren ist...

jetzt zu den träumen...
am anfang des traumes ist er irgendwie nicht tod und ich versuch ihn irgendwie zu erreichen. Über das handy z.B. ( find aber keine Nummer oder sie fällt mir nicht ein) oder ich klingel an der tür, aber es macht keiner auf, obwohl er noch bei seinen eltern gewohnt hat.
dann ganz auf einmal überfällt mich die erkenntnis, dass er schon lang tod ist. das liest sich jetzt geschwollen, aber es fühlt sich wirklich wie ein überfall an. dann weine ich in dem traum sehr sehr viel und es tut furchtbar weh.
Heute habe ich sogar geträumt, dass ich mit seiner mutter telefoniert habe, weil ich gerne die briefe haben wollte die wir uns hin und her geschrieben haben. Da hat sie irgendwas von einer unsichtbaren spinne, die sie an seinem grab gesehen hat, gesagt. kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
Und wenn ich wach werde bin ich ganz durcheinander und es dauert immer ein bischen bis ich wieder " ganz da" bin.
Mittlerweile bekomm ich es mit der Angst zu tun. warum jetzt? und das schon seit einem halben jahr? nach 3 oder 4 jahren? und dann so häufig, manchmal sogar 2-3 nächte hintereinander. machmal sogar tagsüber wenn ich mich mal für eine halbe stunde auf die couch lege und das kommt nicht sehr oft vor, dass ich mich mittags hinlege.

ich hoffe auf eure hilfe, denn ich weiß nicht weiter.
mein mann bekommt mittlerweile auch mit das da irgendwas ist. denn normalerweise erzähle ich es ihm wenn ich schlecht geträumt habe.

Alles Liebe, Secilia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: