re[3]: Langsam bekomme ich Angst!!!
Secilia * schrieb am
5. Dezember 2008 um 20:05 Uhr (936x gelesen):
Hallo Myrrhe!
Ich habe meinem Mann vorhin gesagt, dass ich das Grab meines ersten Freundes ausfindig gemacht habe und gern dort hin gehen möchte.
Er hat es eigentlich ziemlich gleichgültig hingenommen. Es ist in Ordnung für ihn wenn ich hin möcht um Abschied zu nehmen.
Aber mitnehmen werde ich ihn nicht. Denn für mich wäre es auch nicht so angenehm wenn er vor dem Grab einer Ex-Freundin stehen und weinen würde, auch wenn ich es nachempfinden kann.
Als mein Freund starb hatten wir bereits seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Es hätte aber auch keinen Unterschied gemacht wenn wir noch Kontakt gehabt hätten, denn soweit ich weiß war er einfach nur übermüdet von der Arbeit gewesen und ist hinter Steuer kurz eingeschlafen. Das wurde ihm zum Verhängnis. Von daher habe ich dehalb auch keine Schuldgefühle oder ähnliches.
Ich finde es einfach nur schade, denn er war noch sehr jung und hat nach einer ziemlich verkorksten Jugend endlich den richtigen Weg gefunden. Führerschein, Ausbildung, ein geregeltes Leben einfach.
Und wenn ich in mich rein höre, dann weiß ich, das ich eigentlich auch böse auf mich bin, weil ich den Kontakt hab einschlafen lassen und deshalb nichts mehr von ihm hatte.
Das ist doch selbstsüchtig oder??
Wie deutest du das mit den Rosen in meinem Traum?
Ist es eigentlich normal das man so Detailgetreu träumt?
Wegen dem was in den Karten steht z.B.?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.12.2008 21:08

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: