> Hallo Sothis
> Konkret von der Formulierung habe ich noch nicht gehört, vermute aber dass es sich darauf bezieht wie sich die Fähigkeit zu "Liebe", die mit der geistigen Reife wächst, (zum. die universelle Kraft, die wir so bezeichnen) in der Aura widerspiegelt. Man sagt dem nach, dass Tiere diese Ausstrahlung wahrnehmen und dadurch zutraulicher werden (Buddha zähmte angeblich so einen tobenden Elefanten).
> Praktisch: wenn man die Ausstrahlung wahrnehmen kann, kann man konkreter Kontakt zu den wenigen "Gleichgesinnten" in der geschlossenen Masse herstellen. Hat bei mir auch nur einmal mit erstaunlichem Erfolg geklappt, was hoffentlich daran liegt, dass mein Gespür nicht fein genug ist (und nicht daran, dass die "Liebe" (in der Aura) der vielen Menschen hier so schwach ausgeprägt ist).
> Gruß
> yen xi
Ich danke dir ganz rechtherzlichst.
In dem Artikel ging es um existierende Beweise für "UFO's". Unter anderen war da halt eine kleine Mail (
http://www.paranormal.de/paramirr/local/letter/mail.html ) mit, wo es dann drum ging, dass Ausserirdische irgendwelche Menschen retten wollen. Zitat: "Die außerirdischen Raumfahrer formulieren einmal, das Ticket für den Eintritt in die Rettungsschiffe sei: 'LIEBE in der Aura'."
Naja, mit deiner Erklärung würde man hier sogar weiter kommne :)
Also nochmals danke ;)
Die Sothis