logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Leben nach dem Tod, wie realistisch ?
resusfaktor schrieb am 28. April 2006 um 19:14 Uhr (686x gelesen):

Hallo zusammen,

brauche dringend hilfe, mache momentan eine krise durch.
habe angstattacken und panik wenn ich über den tod nachdenke. die vorstellung das es danach nicht mehr gibt, das all meine gedanken und gefühle, mein ganzes ich nicht mehr existiert. ich nicht mehr weiß wie ich gelebt habe oder dass ich gelebt habe. es ist nur noch ein schwarzes nichts. das belastet mich momentan sehr stark.

ich brauche hilfe sonst vergesse ich nachher noch vor lauter sorge und angst, zu leben.

meine freundin ist sehr gläubig, und für sie ist das gar keine frage das es ein leben nach dem tod gibt, aber ein glaube reicht mir nicht.
natürlich hoffe ich sehr das es einen gott gibt und ein leben danach, aber es ist halt eben nur ein hoffen und ein wunsch, der glaube fehlt noch.

bitte helft mir zu glauben, aber dafür brauche ich beweiße.
ich weiß das es schwer ist beweiße dafür zufinden sonst gäbe es nicht so viele ungläubige, aber es muss dach etwas geben um seinen glauben zu festigen.

es ist nicht so das ich mich mit dem thema noch nicht beschäftigt habe, es ist viel mehr so dass ich mich schon zusehr damit beschäftigt habe. und je mehr ich weiter mache um so größer wird der zweifel.
diese ganzen nahtod erlebnisse sind medizinisch fast alle erklärbar, sogar das erscheinen von gestallten oder das empfinden von anderen wesen kann man erklären oder sogar künstlich erzeugen.

was kann ich machen brauche beweise. habe schonmal über hypnose nachgedacht, rückführung in ein anderes leben. aber ist das dann auch ein beweiß oder spielt uns da der verstand nur wieder einen streich, wie bei vielen anderen sachen.

vielleicht bin ich einfach zu medizinisch eingestellt, aber mein ganzes berufsleben besteht aus medizin. ich glaube das daher auch das problem kommt, da ich täglich mit schweren schicksalen und sterben menschen oder schweren unfällen zutun habe.

ich brauche hilfe, hoffe auf gute ratschläge

lg resus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: