logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
65 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Irgend etwas machen wir falsch
Taja Eh schrieb am 20. Februar 2006 um 22:58 Uhr (624x gelesen):

Hallo Dalua !


*** Zumindest ist das was mir bisher über den weg gelaufen ist und sich Coaches oder Lehrer oder Medium nannte das weiß die Göttin wen channelt nunja immer unterste Schiene der Metaphysik gewesen und hat mit einen übergroßen Ego und einer Riesenportion Halbwissen mehr schaden verursacht als alles andere und in der regel noch nen Haufen Kohle dafür verlangt.

Kein Wunder bisher lediglich solche Erfahrungen erlebt zu haben. Du bist aufgrund Deiner etwas doch sehr moral- und werteorientierten spirituellen Einstellung auch kein Magnet für wirklich spirituell veranlagte Wesen. Deine Denke kann unmöglich Ereignisse der Magie anziehen, Du bist da zu intolerant und geistig in einer bestimmten Richtung zu sehr festgelegt..........

*** wirkliche Meister zeigen Wege zur Erkenntnis ( Gnosis) nur das gehen nehmen sie einen nicht ab.
Man kann nunmal nicht in einer sitzung zur Eerleuchtung kommen nur weil man massig Kohle abdrückt. Bei echten Meistern seien es jetzt Tao oder Zen oder Hermetische ist es meist eher so das sie da noch zuschiessen.


Wer spricht erstens von Kohle und dann noch von Erleuchtung in einer Sitzung ? Sieh Dir unten die Stufen der spirituellen Arbeit an, dann weißt Du wovon ich rede.

******** Oh great Goddes, du solltest bevor du dich mit denen in einer Linie siehst erstmal Demut, Mitgefühl und Nächstenliebe lernen.

Es gibt keinen Grund sich vor den populären "Meistern" dieser Welt zu verneigen, sie haben nichts besonders verfasst und außer großartiger Werbefeldzüge nicht wirklich viel zustande gebracht. Die wirklich inhaltlich relevanten spirituellen Werke haben von der Öffentlichkeit unbekannte Magier verfasst, die zum größten Teil von den vermeintlich spirituellen "Größen" auch noch geklaut und als ihr Wissen der Welt verkauft wurden..................

*** Meine Taten sind alle Taten der Liebe der Freude und der Ekstase, Ich gebe euch nur ein Gesetz Tu was du willst aber schade niemand.
nunja da missverstehst du eher das Universum dessen innere Natur eine allumfassende aber Mitleidlose Liebe ist. Gerade diese Liebe zwingt einen dazu auch in der "normalen" Welt zu handeln oder wie kabbalist sagen würde wer Malkuth nicht beherrscht wird nie den Baum verstehen.


Das ist ja ganz schön formuliert, kann ich auch teilen, verträgt sich aber ansonsten nicht mit Deiner etwas verkrampften Argumentationslogik mir gegenüber..................



Gruß Taja






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: