logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
re[11]: Entwicklung....und Nahtod erlebnis...
Arkana * schrieb am 29. Juli 2005 um 9:30 Uhr (504x gelesen):

Hi, Hewi
schön das du geantwortet hast!

Irgendwo weiter untern, hat Sternenkind den Thread "Am Anfang vor dem Anfang" aufgemacht, hab auch dazu was geschrieben....wenn du es nicht findest >>forumsuche<< sehr praktisch, hab unten jetzt den Link zum Hexenforum...

So hier besser als da? Nee, so funktioniert das nicht. Ist wie mit allen dingen, was ist eigendlich "Besser"? Besser gibt es in diesem sinne nicht, alles hat seine Vor und Nachteile, ohne Angst keine Liebe, ohne Jenseits kein Diesseits...alles braucht einen gegenpol um sich zu materialisieren/ um zu exestieren.
Was schwer vorstellbar ist, ist eine Welt, ohne Gegensätze, denn dort würde es nichts geben und doch würde dort alles sein....aber zurück zum Thema, ohne jetzt alles veraten zu wollen, das ganze Leben ist eine Prüfung, die wir uns (wie immer) selbst auferlegt haben.
Was wir hier auf Erden haben, sind Gefühle, manchmal heißt es auf der anderen Seite kenne man diese Gefühle nicht, dabei sei in frage gestellt wer dort keine Gefühle hat, die Vertorbenen, die Engel, oder die Meister, alle zusammen?....bin den dingen noch auf der Spur...auf jeden fall sind Gefühle sehr wichtig, soviel weiß ich mit sicherheit, werd dich auf dem laufenden halten, was ich noch so alles erfahre/ wohin es mich führt....

....manchmal frage ich mich, ob ich selbst noch auf der suche bin, oder mich wirklich einfach nur noch leiten lasse...ach ja, es gibt so viel dinge, die ich für mich noch klären muss/ oder kann?....eigentlich spielt es keine Rolle, ob ich mich aus eigenem antrieb dafür entscheide oder ob ich es auf mich zukommen lasse...irgendwann wird es sowieso zu mir kommen...damit wären wir wieder bei der Frage was ist "besser"?.....ach ja, wieder mal in diesen endlosen Gedanken studel geraten ;-)

Du musst wissen, ich denke manchmal zu viel und fühle dann zu wenig...wenn man das so sagen kann...dann lass ich meinen Gedanken immer freien lauf und schreibe und schreibe....ups schon wieder!

Grüße,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: