logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Ich kenne die Stimme meines Mannes!
atu schrieb am 9. April 2003 um 13:43 Uhr (1738x gelesen):

sag mal, was willst du eigentlich? du beklagst ausgiebieg dein leid, und ich bezweilfle nicht eine sekunde das du schwer leidest, und du appelierst an unser aller mitgefühl. du löst hier eine welle der hilfsbereitschaft aus, man bietet dir rat und sogar persönlichen kontakt an...und dann trittst du erstmal hefig alle die dir helfen wollten ?was beweist du dir damit? DAS ES KEINE HILFE FÜR DICH GIBT....jaja, klar, es soll auch keine geben, jedenfalls keine die du dir auch noch selbst erarbeiten sollst, ja? Was willst du also? Die bestätigung das es völlig OK ist wenn du weiter machst, weiter mit dem Groll auf dein Leben, auf nutzlose Helfer und einen noch nutzloseren Gott...das sollen wir endlich kapieren , ja? es gibt keine hoffnung, für dich nicht, für dich noch nie.
und ich sage dazu NEIN, du irrst dich. Du hast einen verengten Blick, du siehst nur was dir schlimmes geschehen ist, und um himmelswillen nur ja nicht in eine andere Richtung sehen müssen. die welt ist ungerecht, es gibt keine Liebe, keine Hoffnung, nur leid....andere die haben alles was sie brauchen, du nicht, noch nie! Noch nie genug Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und Anerkennung. Diie Welt gibt dir nicht was sie hat, sie weigert sich dir dein Recht zu geben. dein Recht auf ein glückliches Leben.
Mädchen, geh mal in eine Kinderkrebsklinik und dann sag mir das noch mal!du willst unser Mitleid sowenig wie unsere Hilfe, du willst genau da bkeiben wo du bist.
OK, verstanden, dann bleib, aber dann jammer nicht! Und ja! ich habe das recht dazu es so zu sagen, du bist bei weitem nicht die Einzige die es schwer hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: