Meinem Mann im Jenseits geht noch schlechter...
Hallo Lieber Mensch,
mein Mann beging letztes Jahr Selbstmord. Ihm gings genau wie Dir. Er sprach seit 1 Jahr über Selbstmord, hielt es einfach nicht mehr aus und irgendwann nahm er eine Überdosis Medis. Er dachte, dann sei das ganze Leiden zu Ende.
Denkste!!!
Ich bin medial und habe regelmässig Kontakt zu ihm und auch Freunde von mir, die medial sind richten mir Dinge von ihm aus und er sagt, dass es ihm ganz schlecht gehe drüben und dass er mich und die Kinder sehr vermisse.
Du siehst, dass das also nicht die Lösung ist.
Und zu dem muss er vermutlich wieder kommen um seine "Hausaufgaben" zu machen. Es ist wie in der Schule, denke ich: Wenn man es nicht schafft, muss man die Klasse wiederholen. Also, ich möchte nicht nochmal alles durchmachen müssen, dann lieber hier kämpfen, auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann. Hol Dir Hilfe.
Ich kann Dir die Tel.nr eines guten Heilers angeben, der auch Fernheilung macht, wenn Du möchtest.
bei
www.lichtleben.de bekommst Du Adressen von Heilern in Deiner Nähe. Wenn Du keine Kraft hast hinzugehen, gibt es wie schon geschrieben, die Möglichkeit von Fernheilung, die auch gut funktioniert.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!!!
Eine besorgte Witwe
> hallo leute!
> ich weiß nich mehr was ich machen soll.
> Mein Leben ist einfach nix mehr wert, ich weiß nich was ich mit meinem Leben anfangen soll.
> Seit meinem 5.Lebensjahr geht es nur noch bergab. In allen Bereichen des Lebens: Beruf, Freunde, Liebe, Familie einfach alles.
> Ich war nie wirklich glücklich und der einzigste Mensch der mich glücklich machen konnte verließ mich und wanderte ins Jenseits, leider viel zu früh. Ich will mich nicht selbstbemitleiden, aber ich habe viel im Leben durchgemacht und habe viele Probleme. Ich stecke schon so weit drin, dass es für mich kein Weg zurück gibt. Ich bete jeden Abend aufs neue, dass ich am nächsten Morgen nicht aufwache, dass ich den nächsten Abend nicht mehr erleben werde.
> Ich weiß, dass Selbstmord etwas "törichtes" ist, wir haben nicht das recht zu bestimmt wann unser aufenthalt beendet ist, aber ich halte es einfach nicht aus.
> Ich habe jahre lang geduldig gewartet, und gehofft, dass bald alles besser wird, aber es wurde nur noch schlimmer...
> Ich habe alles auf mich zukommen lassen und dem schicksal vertraut und immer wieder wurde ich enttäuscht...
> ich weiß nich mehr was ich tun soll, ich zerstöre mich selbst und seit dem Tod eines wichtigen Menschen in meinem Leben bin ich völlig zeitlos und emotionslos geworden ich treibe vor mich hin nehme nix mehr ernst und das Schwarze Loch in meiner Seele wird immer größer ich habe Angst, dass es meine ganze Seele frißt...
> Ich kann einfach nicht mehr weiterleben...
> grüße
> Unbekannt