bleib am Boden....
positiv schrieb am 14. Oktober 2002 um 9:37 Uhr (568x gelesen):
> Hallo Posse-ntiv
> Wenn man verstehen möchte wie es in der Vergangenheit zu Kreuzzügen, den "Mordbekehrungen in Südamerika" und den Hexenverbrennungen in Europa kommen konnte muß man nur deine Beiträge studieren.
> Dein bekehrerischer Fanatismus nimmt langsam bedenkliche Züge an.
> Peter III
Hast du eigentlich schon bemerkt, dass ich hier immer wieder von Leuten wie DIR attackiert werde - und zwar ohne sachlichen Argumenten?
Ich versuche, die Wahrheiten, die ich kenne, aufzuzeigen. Das ist kein Kreuzzug, sondern das hat sogar Jesus gemacht.
Das ist also etwas gutes. Wenn dadurch Falsches aufgezeigt wird, ist das kein Kreuzzug, dass man andere umbringen muss, damit sie es glauben.
Jeder kann glauben was er will, es geht nur darum, möglichst viel Wissen aufzuzeigen, damit jeder auch besser entscheiden kann und nicht so leicht auf falsche Forschungen hereinfällt. Sollte dieser aber dennoch geglaubt werden, dann sage ICH: Ok, dein Wille ist mir wichtig und du sollst AUF JEDEN FALL selbst entscheiden,
und jeder muss auch die Wirkungen für seine Ursachen selbst ausbaden.
Mich mit irgenwelchen Menschen zu vergleichen, die andere verletzen oder gar töten wollen, damit sie ihre Religion annehmen, ist tiefstes Niveau und reine Schlechtmacherei.
Unterlasse bitte solche Verleumdungen.
Wenn du glaubst, irgendwas meiner fachlichen Aussagen stimme nicht, dann schreib einfach was dazu, was du anders siehst - das ist ja ein Diskussionsforum und dann hat jeder, der sich eine Meinung bilden will, neben meiner Meinung auch deine für die Grundlage seiner Entscheidung.
Liebe Grüße,
positiv

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: