(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
re: Eure Meihnung
Feeenfeuer * schrieb am
20. November 2007 um 11:28 Uhr (798x gelesen):
> Auch Hexen haben hin und wieder Kummer ?
> Mich würde sehr die Meihnung von Aussehenstehenden zu diesem Thema intressieren ?
> Frage mich echt wie Männer denken ?
> Sie versprechen einem die ewige Liebe .
> Sagen so wie ich jetzt liebe habe ich noch nie geliebt .
> Machen einen Indirekten Heiratsantrag obwohl sie ja nicht mehr Heiraten wollen weil sie ja
> schon einmal mit der großen Liebe auf die Nase gefallen sind .
> Wundert's einem ? nein
> Man kann doch nicht der einen Frau seine große Liebs vorgaukeln ,
> wenn man zu einer andren jüngeren sagt : du würdest mir schon sehr gefahlen wenn du nicht so jung wärst.
> Hallo das geht gar nicht .
> Ihr Männer könntet ja sagen, das sie ein Hübsche ist , aber nein.
> Das Kompliement muß sitzen,ja und wie das sitzt .
> Für die Eine ist es ein wahnsinnis Kompliement für die Frau die ihr angeblich so liebt, die
> größte Verarschung die es gibt.
> Den da gehts ans Eingemachte , schließlich stellt der Herr der Schöppfung da seine Liebe ins aus , in das lächerliche.
> Sagt der Angeflirteten du wenn ich dich bekommen könnte wenn du nur ein bischen älter wärst, würde ich für dich gegen
> meine ach so große Liebe austauschen . Ja gehts noch ?
> Wen das keine Verarschung ist was dann ?
> Ja das habt ihr gut hin bekommen war ein Kompliement das nicht zu Toppen ist,
> Besser hättet ihr nicht die Aufmerksamkeit eurer Angebeteten auf euch gezogen.
> Nur ihr habt eins vergessen, für dieses Kompliement habt ihr eure Liebe verraten , in den dreck gezogen.
> Eure auch so große Liebe Verkauft ,ins lächerliche gezogen.
> Ja nicht zu vergessen ihr seit ja sowas von ehrlich !
> Sagt der ach so sehr gelibten weil ja nichts dahinter steckt ,das ihr an einer Andren Intesse gezeigt habt und was ihr zu ihr gesagt habt.
> Es steckt ja nichts dahinter , nur eine kleine Verarschung Seiten der immer so großen vorgegaukelten Liebe.
> Den wen man so liebt ,zeigt man keiner Anderen Frau Intresse , und vor allem man zieht nicht seine Liebe mit so einer Aussage in den scheiß.
> Wieso könnt ihr nicht ein normales Kompliement machen wie : du bist eine ganz hübsche und nette darüber freut sich jede Frau .
> Wieso muss es den gleich ein Kompliement sein das so Eindeutig ist ,alles in den Schatten stellt.
> Da habt ihr nach den Sternen gegriffen und die Arschkarte gezogen , nein noch besser die Verarscherkarte .
> Macht es Spaß die Frau so zu verarschen die man angeblich so liebt nur um einer Anderen ein Kompliment zu machen ?Ich denke nicht das man das nur macht um ein Kompliement zu machen ,wenn man das sagt ist alles vorbei ,man hat intresse an der Person und nimmt alles im Kauf.
> Der Gipfel des ganzen kommt erst, den dann kommt stell dich nicht so an habe mir dabei nichts gedacht, liebe nur dich usw... bla bla bla wer's glaubt.
> Kann eine Frau sowas glauben ?
> Ich kann es nicht , für mich ist das Ende von gut und böse ,auch wenn es dann heißt du tust ja so als ob da ein Verhältniss ist ,das ganze wird ins lächerliche gezogen.Ich möchte nichts von ihr usw... bla bla Mann tut alles um seiner angeblichen großen Liebe alles schön zu reden, war ja nicht so schlimm .....
> Ich denke wenn ein Mann eine Frau ehrlich und aufrichtig liebt , zieht er seine Liebe nicht in den Dreck nur um bei einer anderen zu Punkten !
> Wieso reicht euch nicht ein einfaches Kompliement ,steckt da doch mehr dahinter ?
> Würde Mann sonst sowas machen ?
> Lügt ihr Männer euch da mehr an als die eigene Freundin , wenn ihr die große Liebe schwört ?
> Wieso reicht da nicht du bist eine hübsche ?
> Weiß nicht ? Ob euch je eine Frau das verständlich machen kann wie mich sich in der Rolle der großen Liebe fühlt.
> Wenn man gesagt bekommt du ich liebe dich wie ich noch nie eine Frau geliebt habe , aber gleichzeitig zu einer anderen sagt , du wenn du älter wärst.... gefählst mir schon seh gut ....VERARSCHUNG nenn ich das !
> Wieso könnt ihr nicht mal auf den Boden bleiben?
> Dann heißt es stell dich nicht so an !
> Meiner Meihnung nach mache ich sowas nicht wenn ich die große Liebe gefunden habe, was nicht heißen soll das ich von nun an keiner Anderen mehr ein Kompliement machen darf !
> Aber es kommt darauf an wie es gemacht und gesagt wird .
> Mit einem Satz ist die ganze Liebe für unglaubwürdig gemacht worden nur um einer Jüngeren zu gefallen ?
> Ich denke egal in welcher Situation ich mich befinde ,sei es aus unbedachtheit oder als ernst ,sobald ich sowas sage
> liebe ich nicht , ich verarsche.
> Den würde ich lieben würde ich nicht alle Register ziehen und meine Liebe abwärten nur um bei einer anderen zu Punkten.
> Gut das Frau auch weiß das sie nicht grob ist sonst würden alle Mädels ins Kloster gehen.
> Wer verarscht da wem ? Oder noch besser ausgedrückt ihr verarscht euch doch selbst durch solche Aktionen und was kommt raus?
> Du ich habe die Bäckereiverkäuferin zum Kaffee eingleladen keine angst es war im Geschäfft weil sie mir ein Schokoteilchen aufgehalten hat.
> Keine Angst ich mag nichts von ihr ,habe ihr nur gesagt das sie mir sehr gut gefällt und wenn sie ein bischen älter wäre...
> Na ja jetzt wirds uns beim rauchen vor dem Geschäft immer kälter lange wird das wohl nicht mehr gehen bald kommt Schnee.
> Du die Cordula hat ein Kind ist 26 Jahre ....und habe da ganz gut aussichten ( gut hochgeschossen )
> Keine Angst jetzt kommt nicht der Winter sondern die EISZEIT !
> Ja aber es steckt ja nichts dahinter will nur DICH UND NUR MIT DIR GLÜCKLICH werden.Was soll ich den noch alles machen damit du mir glaubst ?
> Sonst hätte ich dir ja nie was von ihr erzählt .
> Ihr belügt euch doch alle selbst!
> Kein Mensch auf dieser Welt wenn er wircklich Liebt , würde für ein Kompliement seine Liebe als Lüge hinstellen
> und der Satz wenn du älter wärst ist so eine Aussage.
> Dann hättet ihr ja gleich sagen können du ich liebe zwar eine aber wenn ich dich habe könnte ......
> Genau so eine Aussage ist das für mich für die Angeflirtete super , gut gemacht.
> Viel Spaß mit ihr .
> Den nur das ist die Wahrheit sonst wäre das nicht passiert .
> danke das die schöne Zeit alles ins schwarze Licht gerückt worden ist und nur die Eiszeit bleibt kalt und schwarz !
>
> ENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Hallo Rote Zora,
Liebe , tja wieviel wird dieses kleine Wort doch Missbraucht und schnell ausgesprochen,
doch was der Mund ausspricht muß noch lange nicht war sein.
Zu einer Partnerschaft gehört, meiner Meinung, nach Vertrauen, Verständnis, Treue,
Toleranz und was ich persönlich am wichtigsten finde, ist die lange Leine.
Der Partner/in gehört nicht mir, jeder muß in der Partnerschaft auch seine eigene
Individualität ausleben dürfen und mal sein Ding leben, sonst gibt es keine Basis.
Hat doch Eifersucht mit einem geringen Selbstwertgefühl zu tun, wenn mein Mann mal mit einer Frau Flirtet , ja und , ich weiß das er zu Hause ist.
Hast du noch nie mit einem anderen Mann Geflirtet? Ja gut, da sagt man schon mal
etwas das nicht ganz oke ist, aber deswegen brauchst du nicht gleich
Auszuglippen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die eine - du hast dich für den falschen Mann an deiner Seite entschieden oder - du änderst deine festgefahrene Einstellung zu einer Partnerschaft.
Ich bin seit 30 Jahren glücklich verheiratet, weil in meiner Ehe TOLERANZ oberste Priorität hat.
Man kann niemanden ändern, du mußt dem Partner/in schon seine Freiräume lassen und vor allem Luft zum Atmen, akzeptiere ihn und seine Macken oder geh...
Viele machen den Fehler und suchen bei einem neuen Freund/in zuerst nach den Guten Seiten...Falsch.. die Guten offenbaren sich von alleine, suche aber ganz bewusst nach den schlechten, dann wäge ab ob du damit umgehen kannst oder nicht.
Auch wenn da noch so starke Gefühle sind, solltest du dir das nicht antun, dass wiederum bist du dir schuldig.....
Besten Wünsche Feenfeuer
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: