logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Eure Meihnung
Arkana * schrieb am 20. November 2007 um 11:09 Uhr (848x gelesen):

Hallo RoteZora,

Du klingst tief enttäuscht, aber auch wütend und Ängstlich.

Hast du das schon öfter erlebt? oder hat er das schon öfter auf diese Weise gemacht?
Hat er dich schon einmal betrogen? oder jemand anders?

Wo ist dein Vertrauen hin?
Wenn man jemanden liebt, vertraut man ihm normalerweise auch.

Sebastian hatte angesprochen dass viele Frauen auch schlagende Ehemänner in Kauf nehmen, aber das hat mit Liebe nichts mehr zu tun, das ist Angst und Unfähigkeit alleine zu sein. Das ist reinste Abhängigkeit aus Angst.
Und umso mehr man am anderen klammert umso mehr will dieser sich von einem Lösen! Bewusst oder Unbewusst ist dabei völlig egal, es ist ein bedrückendes einengendes Gefühl das man für normal nicht in kauf nimmt und sich dann einen Ausweg sucht aus der enge.

Ich weiß nicht was du erlebt hast, aber dein Posting sieht für mich aus wie wenn es dir einfach alles bis zum Hals steht und du dir Luft machen willst dadurch und natürlich bist du auch auf der Suche nach einer Erklärung. Diese Erklärung kann dir aber keiner hier geben, finden kannst du hier nur Meinungen und Erfahrungen, wie es wirklich ist in deinem Fall kannst nur du selbst heraus finden.

Was du dich aber wirklich fragen solltest ist wovor du so große Angst hast und warum. Es ist nicht das Verhalten des anderen, es ist nur eine Frage dessen wie du damit umgehst. Wenn mein Freund das machen würde hätte ich sicher anders reagiert und gefallen würde mir das auch nicht. Aber um so zu reagieren bräuchte es schon einiges mehr. Aggressionen entstehen aus Angst meiner Meinung und Erfahrung nach und wenn du die Angst gefunden hast löst sich auch die Wut auf, denn du brauchst keinen Sündenbock mehr sondern kannst deine Angst in den Arm nehmen, musst niemanden mehr die Schuld geben und kannst die Situation aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten.

Ich denke deine Reaktion hier im Forum war notwendig und ein Hilfeschrei. Verstehe mich nicht falsch, aber eine normale Reaktion sieht anders aus. Ich verstehe deine Ängste, deine Wut und deine Reaktion aber wenn du nicht hinschaust wo das her kommt und wenn du dich nicht hinsetzt und es verarbeitest wird es dich weiterhin verfolgen. Das ist meine Meinung.

Ich sage dir gerne noch mehr dazu, ob hier im Forum, per PN oder Mail ist ganz egal.

Liebe Grüße,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: