logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Eure Meihnung
Tulmor * schrieb am 20. November 2007 um 2:51 Uhr (802x gelesen):

HI

Für Mich Hört das sich so an als die Zura da eifersüchtig ist wie kein anderer und das sie sich wohl irgendwie, Jetzt damit abfinden Muss, fragt sich nur mit was

er sagte, wenn sie älter währe dann, Kurze Überlegung Hmmmm
sie ist nicht älter, Frage 2 wie alt ist er? würde er sie dann immer noch wollen wenn sie Älter währe ?

er redet, ok warum auch nicht Lass ihn doch, Ich Lebe auch mit einen mann zusammen der mit anderen Männer flirten (kurzfassung Bin Homosexuel)!!!

mich hat es am anfang auch gestört, da fliertet er, hier fliertet er, aber er Kamm immer nach HAuse essen, wie man so schön sagt, deswegen Nehme ich doch nicht seine freiheit, zu machen was er will und sollte er mich einen Tages ein Taschen Na und, ich habe dann aus meiner Treue gelernt, das er nicht der richtige war, muss ich aber deswegen so ein Drama Machen hmmmm nein, es gibt immer irgendwo einen Besseren.

Eine meiner freundinen sagt, Männer und PC sind Gleich wartet man ein bischen Kommt was Besserer.

aber wie ich JA sehe und auch selber erlebt habe sind frauen auch Nicht Besser als Männer,

Große liebe gaugel sie einen vor, bis einer Kommt Besserers aussehen Mehr Geld, oder der hat schon kinder dann muss ich KEine BEkommen, das Thema FRau und mann, ein endlos gesprech, um am schluss zu erkennen das Beide doch Gleich sind!!!

MFG

Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: