logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine Meinung!
happymarie * schrieb am 19. November 2007 um 12:24 Uhr (819x gelesen):

Prinzipiell kann man sagen:" Männer und Frauen denken unterschiedlich."

Aber mal allenernstes, was ist so schlimm an dem Satz, den dein Freund gesagt hat?
Denn dieser Satz MUß nicht zwangsläufig bedeuten, DASS er dich nicht liebt.....sondern die andere attraktiver findet!

Dieser Satz kann je nach Situation auch bedeuten, dass er (dein freund) dem jungen Mädchen/Frau auf nette Art und Weise klar macht, dass sie keinen *Stich* von ihm bekommt. Sie also keine Chance hat, dass er sie nett findet, aber kein Interessse an ihr hat.
Ausserdem kannst du deinem Freund sehr hoch anrechnen, dass er es dir offen und ehrlich erzählte. Schlimmer wäre es doch, wenn dies ohne dein Wissen geschieht, oder?

Sicherlich verletzt sowas......sofern man an eine Liebe glaubt die besitzergreifend ist.
Davon träumen wir Mädchen alle......vom perfekten Märchenprinzen......der uns auf Händen trägt und nur für uns lebt. So funktioniert das aber nicht wirklich mit der Liebe!

Liebe ist etwas sehr großes......wird sie in einen Käfig gesperrt so geht sie ein und kann nicht mehr blühen, geschweige denn wachsen!

Setzt euch doch zusammen und definiert beide mal, was ihr unter Liebe und Partnerschaft versteht. (wenn möglich ohne gegenseitige Vorhaltungen)
Es könnte passieren, dass ihr beide da völlig verschiedene Ansichten habt.....dann muß man einfach abwägen: " Kann ich die Meinung des Partners teilen oder nicht?"

Wenn ja, kann man an der Beziehung arbeiten, wenn nein, dann passt es wohl nicht!

Du bist tierisch eifersüchtig. Warum? Liebst du dich selbst nicht und kannst dadurch nicht der Liebe deines Freundes sicher sein/vertrauen?

Hör mal, wenn man einen anderen Menschen zum Kaffee einlädt, so ist das in erster Linie eine freundliche Geste.....die nicht zwangsläufig heißt, dass man den Partner nicht mehr liebt oder austauschen möchte. Gut, ich gebe zu......viele Männer sind anders gesteuert....aber nicht alle.
Und letztlich gibt es da noch die andere Frau......wie sie darüber denkt gehört auch mit in diese Geschichte.......was hat die denn vor?

Wie ist das denn, wenn ihr beide vor der Verkäuferin (der anderen frau) steht? Angenommen, du würdest deinen Freund dann sehr zärtlich küssen, oder sonstwas.....wie ist seine Reaktion dann?
Daran kann man sehr schnell erkennen.......was wirklich läuft;)

Naja, wie dem auch sei.....entscheiden wirst du es eh selbst! Ich würde dich auch gern trösten, allerdings mag ich dich nicht mit Trost umhüllen ohne offen und ehrlich zu sein.

Lass den Kopf nicht hängen und vor allem lass dein Herz nicht gefrieren! (das geht schneller als man denkt)!!!!

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: