logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Beruf und Spiritualität
Anemone * schrieb am 19. Mai 2007 um 16:26 Uhr (650x gelesen):

> Hallo,
>
> Angenommen man befasst sich mit spiritualität und verfolgt gleichzeitig einen beruf
> in welchem man in einem emotional eiskalten mantel wandeln muss um überhaupt in dem beruf bestehen zu können. geht das?
>
> generell ist doch in jedem beruf ein schlechter boden für gefühle, sondern da gedeiht eiskalte durchsetzung, zwar in einem positiven mantel wenn man will, aber gefühle sind sehr beschränkt. damit komme ich nicht ganz klar. wenn ich mir vorstelle so zu leben...
>
>
> Lg Turul
>

hallo turul,

ich glaube daran, dass man in jedem beruf spirituell wirken kann !

wie malfi sagt, es kommt auf die eigene innere einstellung an !

ich war jahrelang verkäuferin, den beruf habe ich gelernt WEIL papi damit drohte, das ich mir jaaa was suche ...ich nahm was man mir zuerst anbot. irendwie wollte ich immer sozial tätig sein....nun, das sollte nicht sein.

ABER, ich verbreitete auch als verkäuferin "gute stimmung"zumindest bemühte ich mich darum ..... ich kann mich erinnern, als auf meiner letzten arbeitsstelle ein kunde den laden betrat und ich mich eigendlich noch nicht so bewußt mit esoterik beschäfftigte, der sehr blaß wirkte und ich zu meinem kollegen salopp meinte "der sehe aus, als würde er bald sterben"....ich kam mit dem kunden ins gespräch und es war dem so....er hatte darmkrebs im endstadium, die ärzte gaben ihn nur noch ein paar wochen......schon damals sagte ich ihm einfach so aus dem bauch heraus...es ginge drüben weiter, er solle sich keine sorgen machen.....

ein freundliches wort, ein lächeln, eine sanfte berührung auf der schulter oder arm wirken wunder !

in zu hohen dimensionen sollte mensch nicht denken, denn es bedarf oft viel weniger.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: