logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[8]: Focus statt Vergessen
myrrhe * schrieb am 4. Mai 2007 um 15:01 Uhr (665x gelesen):

Hallo Cleopatra,

> > Ich habe schon oft Seelen ins Licht verholfen (oder es versucht, zumindest), habe auch des öfteren Verstorbene gesehen, die ich nicht kannte.
> >
>
> Du brauchst das zum Ausgleich.
> Du hast VIELLEICHT in deinen vergangenen Leben viele Seelen auf dem Gewissen.
> In diesem Leben hast du dir vielleicht vorgenommen, für dein Gleichgewicht zusorgen. Und so begegnest du wieder diesen Seelen, indem du sie "ins Licht schickst".
> Da waren wohl viele ungeklärte Sachen in deinem Herzen, die du ausgleichen mußt.

----
nein - damit hat das absolut nichts zu tun.
Ich kann dir nur raten - beschäftige dich mit dem Jenseits. Lies Literatur, befrage Medien. Du wirst nicht annehmen, daß du die einzige bist, die weiß, daß alle Seelen sofort ins Jenseits gehen? du wirst ferner nicht annehmen, daß alle, die Verstorbene sehen können, etwas seelisch aufzuarbeiten haben?
Wenn du so etwas annimmst: dann hinterfrage einmal, warum nur du allein dies annimmst ...

Irgendwann wirst du es verstehen - Verstorbene sind nicht anders als Lebende, nur haben sie keinen physischen Körper mehr. Sie haben das Bewußtsein, das sie hier haben, wenn sie hinübergehen. Sie haben die Wachheit, die Muster, die Probleme, die sie hier haben, wenn sie hinübergehen. Sie sind haargenau dieselben.
Und sie müssen genauso wie wir sich entwickeln. Deshalb sind sie nicht automatisch "im Licht". Wir können ihnen mit unseren Gedanken, manchmal auch mit unserer Medialität, helfen, einen Schritt weiter zu gehen, wenn sie es annehmen.
Aber dafür müssen wir bereit sein, dies auch zu sehen.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: