(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: Focus statt Vergessen
Cleopatra * schrieb am
4. Mai 2007 um 12:12 Uhr (659x gelesen):
> Hallo Cleopatra,
>
hallo,
> Gott und die Engel ...
> Woher weißt du, wer es war, der dir dieses Gefühl eingegeben hat? (Gefühle sind auch "Channeling", es müssen keine geschriebenen Worte sein.)
wenn du einmal so eine "Begegnung" hattest, dann wüßtest du wer dich kontaktiert.
Man weiß es eben. Ohne Worte. Man spürt und fühlt das ganz intensiv.
>
> Meiner Erfahrung nach solltest du dich einmal sehr gut über geistige Kräfte und das "Jenseits" informieren. >
ich weiß, was ich weiß, nicht mehr und nicht weniger. und das reicht mir
> Wenn du dich einmal mit der Vielzahl der Literatur beschäftigst - über Verstorbene, über geistigen Schutz -, wirst du schnell merken, daß nicht alles so stimmen muß oder kann, was man durchbekommt. In so einem Fall ist es besser, die Verbindung nach drüben erstmal zu kappen und selbst sicherer im Kontakt zu werden.
>
ich bevorzuge meine persönlichen und intensiven Erfahrungen
> Das jedenfalls mit den Verstorbenen ist wirklich vollkommen falsch. Und wenn man das ernst nehmen würde, würde man vielen verstorbenen Seelen nicht mehr helfen. Ob das dein geistiger Gefühlsgeber auf der anderen Seite will?
>
> Ich habe schon oft Seelen ins Licht verholfen (oder es versucht, zumindest), habe auch des öfteren Verstorbene gesehen, die ich nicht kannte.
>
Du brauchst das zum Ausgleich.
Du hast VIELLEICHT in deinen vergangenen Leben viele Seelen auf dem Gewissen.
In diesem Leben hast du dir vielleicht vorgenommen, für dein Gleichgewicht zusorgen. Und so begegnest du wieder diesen Seelen, indem du sie "ins Licht schickst".
Da waren wohl viele ungeklärte Sachen in deinem Herzen, die du ausgleichen mußt.
>
> PS: kommst du aus einer streng-religiösen Familie?
>
nein
lg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: