(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[6]: Focus statt Vergessen
myrrhe * schrieb am
4. Mai 2007 um 9:46 Uhr (699x gelesen):
Hallo Cleopatra,
Gott und die Engel ...
Woher weißt du, wer es war, der dir dieses Gefühl eingegeben hat? (Gefühle sind auch "Channeling", es müssen keine geschriebenen Worte sein.)
Meiner Erfahrung nach solltest du dich einmal sehr gut über geistige Kräfte und das "Jenseits" informieren. Du wirst feststellen, daß nicht jeder das ist, was er vorgibt. Genauso wie du im Diesseits nicht jedem die Tür öffnest, nur weil er sagt "ich komme von den Gaswerken". Es ist drüben nicht anders.
Wenn du dich einmal mit der Vielzahl der Literatur beschäftigst - über Verstorbene, über geistigen Schutz -, wirst du schnell merken, daß nicht alles so stimmen muß oder kann, was man durchbekommt. In so einem Fall ist es besser, die Verbindung nach drüben erstmal zu kappen und selbst sicherer im Kontakt zu werden.
Das jedenfalls mit den Verstorbenen ist wirklich vollkommen falsch. Und wenn man das ernst nehmen würde, würde man vielen verstorbenen Seelen nicht mehr helfen. Ob das dein geistiger Gefühlsgeber auf der anderen Seite will?
Ich habe schon oft Seelen ins Licht verholfen (oder es versucht, zumindest), habe auch des öfteren Verstorbene gesehen, die ich nicht kannte.
Grüße,
myrrhe
PS: kommst du aus einer streng-religiösen Familie?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: